Ohne Totenwinkel spiegel hätte ich dieser Sichtung Verpasst.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Perfekt. Arbeiten und für das Forum Infos liefern!!
-
Hey ihr Lieben, momentan bin ich ja für ein paar Tage Strohwitwer, Silke ist ihren Paps und so in Österreich besuchen. Und sie meldet direkt die ersten 2 Tipo-Sichtungen, eine farblose Limo und einen grauen Hätschibätschi
Gruß, Matze
-
Dann ist ja Party angesagt......
LG Thomas
-
Heute Morgen auf der B3 einen weißen HB mit freundlich grüßendem Fahrer gesichtet.
Ich glaube das war das Forumsmitglied aus Oberkirch leider komme ich im Moment nicht auf den Namen.
Heute Mittag in Straßburg bei der CCI einen HB in magnetico Bronze geparkt am Straßenrand.
Läuft bei mir -
falls das zählt xD war gestern im Fiat Autohaus Offenbach und da standen: weiße Limousine, schwarze limousine und noch einen zugelassenen hb :). Dann habe ich in OF-City einen Hatchback wie ich gesehen
war aber nicht der der im Autohaus stand
In Offenbach geht es langsam los
-
Heute in Graz rote Limo und Metallico bronze
Limo.Bin am Montag vom äussersten Westen Österreich bis in die Weststeiermark gefahren, kein Tipo weit und breit, o.k. musste gelegentlich auch nach vorne und in den Spiegel schauen...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
falls das zählt xD war gestern im Fiat Autohaus Offenbach und da standen: weiße Limousine, schwarze limousine und noch einen zugelassenen hb :). Dann habe ich in OF-City einen Hatchback wie ich gesehen
war aber nicht der der im Autohaus stand
In Offenbach geht es langsam los
Tipo´s in Autohäusern zählen nicht. Aber sobald sie das Autohaus verlassen, dürfen sie mitgezählt werden
Mfg
Andi -
ab 1,9 im Autohaus als Euro 6b,tageszullasung zählt dann
-
Wer von euch Schlingeln hat mich heute Nachmittag auf der A37 Richtung Celle bei Beinhorn im grauen HB überholt?
Fahrer hat mich mit nach oben gestreckten Daumen gegrüßt. -
Kennzeichen?
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
heute einen dunkelblauen HB gesehen in Ravensburg
-
Davor oder dahinter?
-
Kennzeichen?
Wessen?
Seins war ein Celler Kennzeichen.
War auf der Höhe der Ausfahrt Beinhorn.
-
Ich war's nicht.
-
Isch ´abe gar keine Hätschbäck
Gruß, Matze
-
Isch ´abe gar keine Hätschbäck
Gruß, Matze
ne ist klar
,du hast die einzig wahre form des tipos
-
Ich auch.....
LG Thomas
-
Ich auch...........................noch...
Mfg
Andi -
Andi was macht das Projekt Kombi?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!