Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ich glaube, ich muss dafür einen eigenen Thread erstellen...ich habe jetzt in drei oder vier oder noch mehr geschrieben.

Manni - das Thema Kombi ist fix!
    Wir werden am Donnerstag zum FCA-Dealer fahren und den Papierkram erledigen.
    Wir fahren mit beiden Autos runter. Der Tipo bleibt gleich da.
    Der Händler wechselt noch die Spiegelkappen (Aufkleber), die Auspuffblende. Und evtl. noch die Nebelscheinwerfer. Da wollte er sich mit dem Werkstattmeister kurzschließen.

Dann etwa eine Woche später können wir den Kombi abholen...

Ich fahre mit der Luzzy am Donnerstag extra bewußt und langsam. Ich werde jeden Kilometer geniessen und in Gedanken Abschied nehmen!

Leider ging es nicht anders.
    Wenn ich den Würfel alleine hergegeben hätte, wollte der Händler mir nur ~9.000€ dafür zahlen, bei Ankauf eines anderen Wagens aber ~11.000€.
    Und für Luzzy bekomme ich noch fast 8.500€.
    Das wir trotzdem Verlust machen, war uns schon klar. Aber der Händler hat ein besseres Angebot gemacht, als letztes Jahr im Herbst als das Thema schon mal anstand.
    Jetzt bekommen wir einen Kombi mit besserer Ausstattung für weniger Geld als im Herbst. Damals war es ein Lounge ohne Extras. Diesmal mit fast allem (ausser Navi, DAB und Leder).

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ein Tag ohne Tipo ist ein schlechter Tag.......

habe vorgestern von Karl nur noch die Rücklichter gesehen.... :( :( :(
    Der Mini von meiner Tochter musste in die Werkstatt, waren die vorderen Stoßdämpfer hin(rechter hatte starken Ölverlust), Flexrohr war undicht und Ölwechsel fällig.

Da mein Nachbar ne Werkstatt hat und ich ja mit meinen Autos und Anhänger auch dort bin, außer mit Karl, musste meine Tochter halt mit Karl fahren, da Claudi mit den 500er selber wegmusste.....

Ist schon ein komisches Gefühl ohne Auto.....naja zur Not hätte ich noch Hermann gehabt, aber bei Salz und Schnee wollte ich Ihn dann das doch nicht antun,
    bin dann zu Fuß zum Friedhof und abends den Mini abholen, naja 2 KM laufen schadet mit auch nicht... ^^

Gestern abend um 21.00 Uhr kam Karl dann endlich wieder.... ^^ ^^ ^^ Ohne Delle und Kratzer :) :) :) meine Tochter arbeitet ja beim Netto und die parken da wie die Wilden.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich fahre schon 6 Tage ohne Tipo und habe schon Entzugserscheinungen, Alpträume etc.

Am Wochenende war ja der BMW i3S das Hauptgefährt, heute das E-Bike - habe ich etwa das E-Virus...?! - aber morgen geht es wieder in meine geliebte Limo mit klemmender Trommelbremse, Beschleunigungsbeule und 95 PS Turbosound.... 8o

• Ich fahre schon 6 Tage ohne Tipo und habe schon Entzugserscheinungen, Alpträume etc.

Am Wochenende war ja der BMW i3S das Hauptgefährt, heute das E-Bike - habe ich etwa das E-Virus...?! - aber morgen geht es wieder in meine geliebte Limo mit klemmender Trommelbremse, Beschleunigungsbeule und 95 PS Turbosound.... 8o

Bei mir isses schon so weit das ich ihn nur am wochenende fahre......

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

• Dann etwa eine Woche später können wir den Kombi abholen...

Jetzt bekommen wir einen Kombi mit besserer Ausstattung für weniger Geld als im Herbst. Damals war es ein Lounge ohne Extras. Diesmal mit fast allem (ausser Navi, DAB und Leder).

Mfg
    Andi[/quote]

Da bekommt ihr ein tolles Auto
    Schön und viel Platz
    Freude herrscht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Andi, da wünsch dir auch viel Spass mit dem Kombi, freu mich für dich. Was mich nur wundert das jemand ein Lounge mit allem Konfiguriert und das Tech-Paket weglässt, gerade die Einparkhilfe, egal ob Piepser oder Kamera, bei dem Kombi ist es nicht verkehrt, find ihn ohne etwas unübersichtlich hinten.

Oder ich bin schon so abhängig von dem ganzen Hightechkram :rolleyes: :rolleyes:

LG
    Jürgen

• Ja ;)

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

So, der rote Renner sprang heute sofort an, es knackte nur zu Anfang - das heisst die Domlager sind jetzt wieder im richtigen Temperaturfenster :) - und der Besitzer freut sich wieder wie am ersten Tag. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!