Heute morgen auf der A5 von einem schwarzen Lounge Kombi überholt worden. Auch wieder mit italienischem Kennzeichen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Wenn alle italo Tipo's jetzt nach Deutschland fahren werden in Italien wenn ich dort bin keine mehr sein.
-
Das wäre möglich.
-
Heute in Gelnhausen-Hailer ein Weiser HB gesehen mit GN Kennzeichen und in Linsengericht ein Schwarzer Kombi mit MIL Kennzeichen.
-
Schon länger keinen Tipo gesichtet
. Jedoch einen roten 124 Spider gestern auf der B3 in Offenburg und heute einen schwarzen am Offenburger Ei.
Auch darüber kann ich mich freuen. -
Heute L119: Ein Kombi in rot gehalten aus Tulln ist uns begegnet!
-
Heute in Gelnhausen-Hailer ein Weiser HB gesehen mit GN Kennzeichen und in Linsengericht ein Schwarzer Kombi mit MIL Kennzeichen.
Ganz recht! Hatchbacks sind immer die Weisen unter den Tipos.
-
Ja genau, die "farblosen" haben auch eine Existenzberechtigung.
-
Die unbunten Tipos sind in der Mehrheit! Weiß, grau, schwarz
-
Meiner wird bald bissl bunt.
-
Werde keine Tipos in Italien sehen. Meine Frau ko.... sich alles ausm Leib. So schön eine Schwangerschaft auch is so beknackt is sie auch. Etz gehts heimwärts ins Kh.
-
Oh das ist nicht schön. Alles Gute für Euren Nachwuchs und die werdende Mamma.
-
Ups, gute Besserung. Ja, da ist dann die heimatliche Nähe bestimmt besser.....
-
Alles gute den beiden
So heute in Neuss gleich 2 Tipos gesehen einen grauen Kombi und eine Schwarze Limo . Glaube so langsam werden es hier auch mehr.
-
Soll nix schlimmeres passieren, als keine Tipps zu sehen. Alles Gute euch drei.
-
Ups, gute Besserung. Ja, da ist dann die heimatleiche Nähe bestimmt besser.....
Die Autokorrektur kann schon nerven, das ist ihr durchgerutscht.
-
-
Gestern auf dem Heimweg von Würzburg auf der A 81 einen schwarzen Kombi mit LB Kennzeichen gesehen. Musste mich aber zu sehr auf die Straße konzentrieren da es gerade gewittert hat.
-
Danke euch allen. Mit vollbeladenem Tipo ins Kh gefahren.
Joshi gehts gut erste mal Herzaktivität gesehen. Meine Frau war schon auf Reserve. Jetzt heißts Kraft tanken. -
Da wünsch ich euch und ganz besonders Joshi viel Kraft und alles Gute! Ist nicht leicht, so eine Situation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!