YouTube/TV-Sichtung:
Bei 1:34 ungefähr sieht man, dass der Galileo-Reporter einen Tipo fährt.
YouTube/TV-Sichtung:
Bei 1:34 ungefähr sieht man, dass der Galileo-Reporter einen Tipo fährt.
Aber eins muss ich noch sagen. Auf der A9 oder wars A99 hab ich nen alten Punto mit dem alten Italienischen Kennzeichen gesehen.
Vollbeladen aber Speed wie Sau gehabt.
Oah, Jörg!
Könnte unser erster Punto sein! Genau die gleiche Farbe, als 3-türer, die gleichen Raddeckel...
Mfg
Andi
Nicht böse sein, aber bei Joshi muss ich immer an Super Mario Bros. denken
Tipo-Sichtungen außer meinem eigenen leider Fehlanzeige... hier gibt's zu viele Autohäuser im Ort, aber kein Fiat-ATH dabei. Ergo wird hier mittlerweile (fast) nur noch alles andere gekauft, kann ich ja auch halbwegs verstehen - wenn ich alle anderen vor Ort habe, muss ich schon Fiat-Fan sein oder so um immer erst 15-20km Fahrt für alles auf mich zu nehmen.
Gruß, Matze
Nicht böse sein, aber bei Joshi muss ich immer an Super Mario Bros. denken
![]()
![]()
Stimmt. Is ja auch ein Hintergedanke dabei. Bin dir net böse.
Weiße Limo am Gemeindeplatz. Und ich war heute mit dem Bus unterwegs, wär ein hübsches Foto geworden!
Danke euch allen. Mit vollbeladenem Tipo ins Kh gefahren.
Joshi gehts gut erste mal Herzaktivität gesehen. Meine Frau war schon auf Reserve. Jetzt heißts Kraft tanken.
Drücke Euch beide Daumen das alles Positiv verläuft und Deiner Frau eine gute Besserung/Erholung.....
LG Thomas
Dankeschön. Zur Tiposichtung. Seh immer in meiner Strasse einen weißen 5 Türer und auch öfters steht n weißer Kombi.
Gestern war Tipo Tag!!!! Ein farbloser Kombi, ein grauer Kombi und dann noch ein farbloser HB...alle auf dem Parkplatz vom Edeka
Eben bei mir auf der Baustelle....
Tipo Kombi Kasten....
Und nebenan in dem Wohnblock steht auch ein weißer Kombi....
Was du alles entdeckst, von deinem Ausguck!
Unser Alwin hat den Überblick in der luftigen Höhe.....
LG Thomas
Was denkt ihr, wieviele Tipos ich am Tag zähle?
Gegenüber ist eine Tiefgarage, da fährt auch täglich mehrmals ein weisser Hatchback ein und aus, in der Wohnanlage nebenan (nicht die, wo der weiße Kombi steht) fahren mindestens 1 Limousine und 2 Hatchback sowie 1 weiterer Kombi rum.....
Bei mir im Wohnviertel, wie gesagt mit meinem sicher 5-6 weitere Tipos.....
Da sieht man mal das der Tipo ein beliebtes Auto wird. Wenn Fiat keine Sch.... baut wird er so Erfolgreich wie der 500 oder kommt in die Richtung.
Nee nee an den 500er kommt der Tipo nicht ran.....das ist ein Wunschgedanke.....
LG Thomas
Und wieder einer....
Einen Bronzefarbenen Hatchback hab ich leider nicht erwischt, der ist kaum 1 Minute vorher vorbeigefahren....
Alwin, beim Fotografieren nicht Dein Kranlenkrad verreissen, sonst fallen die umliegenden Häuser.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat