Heute habe ich einen weißen Kombi in Leutersberg gesichtet und eine Limousine in colosseo grau bei Basel.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute hatte ich auch mal eine Sichtung , auf der A57 auf der Fahrt zur Arbeit einen schwarzen Kombi mit KR Kennzeichen überholt .
-
Technologie Zentrum dortmund ein Kombi selber Farbe wie ich gesichtet.
-
War gerade bei Edeka gewesen und was steht da auf dem Parkplatz? Richtig ein Tipo Kombi Colossed Grau Met. mit Voll Ausstattung.
und im selben Autohaus gekauft vor 3 Jahren wie ich meinen Tipo. Habe ihm natürlich sofort unser Forums karte in die Hände gedrückt . Noch ein kurzes Gespräch geführt wo er sich sehr zufrieden über das Auto sprach. Mal sehen ob wie ihn hier begrüßen können. -
Gut gemacht Manni.
-
Danke
-
Heute auf dem Weg zur Arbeit einen weißen HB vor mir gehabt und kurz darauf kam mir ein weißer Kombi mit Esslinger Nummer entgegen
-
Heute auf einem Parkplatz in Brandenburg/Wust einen weissen Kombi gesehen.
-
Heute in der Kreisstadt einen dblauen Kombi POP gesehen, der vor einem Mehrfamilienhaus parkte. Elke meinte es war der Italiener den ich schon mal ansprach. Dieser hat einen Sohn, der eine weiße Limousine ein paar Orte weiter fährt.
Beide Tipo´s schon mehrfach gesichtet, aber seither noch nie die Möglichkeit gehabt einen anzusprechen...Mfg
Andi -
Eben eine schwarze Limousine mit Chemnitzer Kennzeichen am Elbepark in Dresden gesichtet
-
Komme gerade aus Westerholt zurück, eine rote Limo mit LH Kennzeichen gesichtet!
-
Direkt die nächste Sichtung. Roter hb im Fliesenden Verkehr gesichtet DD Kennzeichen.
-
Heiute in der Ikea Garage in Wien-Nord einen Güssinger Tipo HB in Amore Rot erblickt. Ganz in Pop, aber sonst knallig! In Wien und Umgebung sind die Tipos nach wie vor echte Raritäten! Vorgestern aber eine Wiener Tipo-Limo in weiss mit dem Schriftzug "Ambros" neben dem hinteren Kennzeichen gesichtet. Auch was!
-
Heute mittag wieder Glück gehabt!
Da stand in Mettlach auf dem Parkplatz an der Bundesstrasse ein ColosseoGrauer Kombi Lounge mit MYK-Kennzeichen.
Wollte ihn 10min später (konnte bei der ersten Vorbeifahrt nicht anhalten) fotoknipsen und ein Forums-Kärtchen an den Scheibenwischer hängen, da war er wieder weg...Mfg
Andi -
Heute in den Neuen Bundesländer an der Tanke kurz vor Trebbin doch glatt 2 Tipo-Limos gesichtet.....
LG Thomas
-
Am Wochenende in Lübeck gesehen:
weißer Kombi als Fahrschulwagen!!!!
Dafür gibt es einen extra-Daumen-hoch!
-
Heute in Parsberg auf dem REWE Parkplatz Bundeswehrgrauen Kombi gesichtet....
LG Thomas
-
Nix, nüscht, nada, niente.
Komme gerade aus Spandau.
Keinen einzigen Tipo gesehen.
-
Nix, nüscht, nada, niente.
Komme gerade aus Spandau.
Keinen einzigen Tipo gesehen.
Wenn ich im Juni an die Ostsee fahre. Komme ich mal nach Brieselang. Dann siehst du eine gelato Weiße Limousine
-
Sone komische weisse Limo aus dem Vogtland hatte ich am Samstag in Dresden auch gesichtet, mit nem halben Motor drinne...
Und nen grünen Kombi mit Nieskyer Kennzeichen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!