Heute einen schwarzem HB gesehen glaube es war ein S-Design.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Komische weiße limo? Is ja wohl ne Frechheit
-
Heute ist in Frankreich eindeutig Tag des Tipos.
Innerhalb einer Viertelstunde habe ich vorhin 2 HB einmal rot und einmal silber sowie 2 weiße Kombis und eine rote Limousine gesichtet. Das alles von der Lok aus auf einer Strecke von 10 Km.
Vielleicht ja auch ein Treffen des französischen Tipo Forum.Gestern bei Lidl in Offenburg stand ein roter HB. Ich dachte mir da gehe ich schnell noch ein Forumskärtchen in meinem Auto holen und drücke es dem Kollegen gleich aufs Auge.
Als ich zurück kam war er weg.
-
Aufpassen beim französischen Tipo-Treffen.
Nie das Mittelstück vom Baguette essen!
Für gewöhnlich trägt der geneigte Franzose sein Baguette unterm Arm geklemmt.
-
Aufpassen beim französischen Tipo-Treffen.
Nie das Mittelstück vom Baguette essen!
Für gewöhnlich trägt der geneigte Franzose sein Baguette unterm Arm geklemmt.
Das habe ich auch schon in Griechenland öfters gesehen,
hatte mich erst gewundert, warum das Brot so blumig roch,
dann habe ich den Chef mit den Broten gesehen, auch AchselbrotträgerBeim bezahlen habe ich den Chef mal beschnüffelt, mmmh sein Deo war es auch nicht
Am nächsten Tag roch das frische Brot auch wieder so blumig, ich habe mich getraut zu fragen
Der Chef sagte, ich backe das Brot selbst, der Duft stammt vom Basilikum!
o.k., dann kam es doch nicht vom Achselduft -
Am Wochenende in Lübeck gesehen:
weißer Kombi als Fahrschulwagen!!!!
Dafür gibt es einen extra-Daumen-hoch!
Das ist doch glatt ein Qualitätsmerkmal! Fahrschulen schauen dreimal hin, ob ein Getriebe das Getrete von dutzenden Fahranfängern aushält! In meiner Fahrschule haben sie deswegen die Autos mit dem Blitz im Kreis aussortiert, wie mir mein Fahrlehrer vor 3 Jahren erkärte.
-
Hier im Umkreis rollt ebenfalls ein Tipo im Fahrschulwagen Design herum. Weiße Tipo Limo.
-
Hatte heute auf der A37 einen roten Kombi mit Werbung vom Autohaus Menzel & Schütte im Rückspiegel und kurz drauf auch vor mir.
Natürlich war ich, wie fast immer wenn ich mal Tipos sichte, mit dem Punto unterwegs.
-
Heute einen Flacharsch, äh Hatchback, gesichtet. Weiß, war bestimmt auf dem Weg zum Obi Farbe kaufen.....(Duck und weg)....
-
Rosarote Farbe?
-
Heute in Nürnberg 2 schwarze Tipo HB's Lounge gesichtet - der eine stand an der Ampel neben mir und der andere ist an mir vorbeigefahren.
Waren, neben meinem natürlich, die ersten schwarzen HB's die ich gesehen habe
Leider hat keiner der beiden auf einen Gruß reagiert.. -
Heute in Dietfurt einen Rentnergrauen HB gesichtet.....
LG Thomas
-
Eben gerade in Dortmund ne silberne Limo mit LÜN - Kennzeichen gesichtet...
-
Heute früh blauen Kombi mit Automatik auf dem Aldi Parkplatz in Parsberg gesichtet.....
LG Thomas
-
Heute morgen einen roten HB am Strassenrand aus HH.....
-
Die letzten Tage unmengen Tipos gesehen. Alles Kombis und 5T. Und ausgerechnet gestern fahr ich mit der A-Klasse meiner Frau, fährt mir beinahe n Erlanger 5T in die Seite.
-
Die letzten Tage unmengen Tipos gesehen. Alles Kombis und 5T. Und ausgerechnet gestern fahr ich mit der A-Klasse meiner Frau, fährt mir beinahe n Erlanger 5T in die Seite.
Das kommt davon, wenn man fremdfährt.
-
Heute zum Feierabend endlich mal einen Tipo gesichtet.
Silberner Kombi in Höhe Nauen, Zufahrt zur B5.
"Mutti" hat aber auf meinem Gruß (Lichthupe) nicht reagiert.
-
Sehe hier im Landkreis Kassel auch immer mehr Tipos.
Schwarzer Kombi, Schwarzer HB, Weißer HB, Blauer HB und sogar einmal ne Limosine -
da kann man neidisch werden fast 2 wochen nix mull ,nix ausser die gleichen modele weiss rot,dann heute ein roten HB mit plastikkappen auf den felgen
schön war was anderes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!