Heute 2 Weiße HB mit HN Kennzeichen und HDH Kennzeichen gesichtet

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Vorhin in Wustermark...
Wem sein Tipo gehörtn der? ........
(frei nach Olaf Schubert)
-
Heute 2 Kombis gesichtet einmal blau und einmal schwarz......
LG Thomas
-
Heute war die Ausbeute in Duisburg nicht so groß!
1 blauer Kombi aus Holland
1 HB in weiß aus Oberhausen -
Wem sein Tipo gehörtn der? ........
(frei nach Olaf Scholz)
Ick gloob noch keen Forums-Mitglied.Zumindest wees ick jetze wo der Haust.
Da wird demnächst ein Forums-Kärtchen überreicht.
-
Heute Abend 1 Cinema Schwarz Kombi mit LB Kennzeichen gesichtet
-
Jetzt habe ich es doch fast vergessen.
Heute keinen Tipo gesichtet.
-
Heute wieder einen Kombi und 2 HBs in Parsberg und Velburg gesichtet.....kleine 500er 12 ,500x 2 und Pandas 9.......
LG Thomas
-
Heute auf dem Weg zur Arbeit, Lichthupe von Jule bekommen
War aber der einzigste Tipo
-
In Bad Rodach kam mir n Kombi in Maestro grau metallic entgegen. Kombi und Fahrer haben sichtbar leuchtend und winkend gegrüßt. Kurz drauf kam mir ein blauer Rentnertipo entgegen. Beide mein ich mit CO Kennzeichen.
-
Heute 1 Weiß Limo HN Kennzeichen und 1 Roter Kombi M Kennzeichen gesichtet
-
Wieder ein grüßender Tipofahrer. Diesmal ein blauer Lounge 5T aus N in Langwasser nahe Messe.
-
Gestern irgendwo auf der A9 auf der Gegenspur einen silbernen gesichtet.
Dann später auf dem Kaufland-Parkplatz in Werdau / Zwickau einen blauen Kombi erspäht. -
Gestern den 03.08.2019 auf dem Lidl Parkplatz in Berlin Tegel ( Karolinenstraße 1-2, 13507 Berlin )
einen gesehen und selbstredend... SOFORT neben ihm geparkt !
Und als meine Dame aussteigen wollte.... "haaaaalt,...." ... unser Wagen muss gedreht werden !! Und dann ein Foto machen
Also fix gederht und gefotot. Ein weißer Kombi mit zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen. Ich war erschrocken, wie viel wenig er doch blos länger ist als der normale.
Im LIDL dann nach dem möglichen Fahrer / Faherin / Diverse gesucht....und gefunden.
Eine Frau...schätze 45... nicht groß, dunkle Haare..etwas Italienisch angehaucht, ließ den Schlüssel um ihren Finger kreisen...so das jeder es sehen kann.
PS: ergänzend ist hinzuzufügen, das es hier in Berlin scheinbar ein seltenes Auto zu sein scheint.
-
Heut morgen einen weißen 5T in Richtung Martha-Maria KH fahren gesehen und auf der A3 Richtung Regensburg Höhe Mögeldorf im Stau einen schwarzen Kombi aus Holland gesehen.
-
Der Tipo zählt noch zu den Exoten. Egal wo.Das ist aber das schöne.
-
Oh ja. Genau das ist das schöne am Tipo. Er ist ein Augenschmaus egal wo man ihn sieht.
-
Tag auch.
Also bilde ich mir das nicht nur ein, ...
Aber dennoch suche ich ständig mein Auto auf dem Parkplatz. Vvom Capri Blauen Focus, zum Sibernen Tipo.... das muss mein Auge erst verstehen
-
Deswegen hab ich meinen folieren lassen.. Absolutes unikat
-
Hey
Folieren haben wir auch schon überlegt. Schon der Tatsache geschuldet, das es auf den Parkplätzen abgeht wie in einer Dosenbude. Also eher dem Schutz, als der Optik wegen.
Ich dachte da eher an die Türen und so. Diese Horrorbilder, bei denen nach dem abnehmen der Folie, auch der lack weg is...
Quelle: https://www.skodacommunity.de/…olie-loest-lack-ab.84357/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!