Eben auf dem Weg nach Tschechien kam mir ein roter HB entgegen. Kennzeichen lag auf dem Armaturenbrett. Daher kann ich nicht sagen von wo er kam

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
-
Schönes Mädel äh Autos...
-
Morgens halb 8 in Burgdorf: Colosseograuer Kombi auf dem Rewe Parkplatz
lg Jessica
-
Meine große hat heute in Friesack (Parkplatz zur Berufsschule) einen schwarzen Kombi (HVL) gesichtet.
Wenn er morgen wieder da steht bekommt er ein Forums Kärtchen ran gesteckt.
-
Morgens halb 8 in Burgdorf: Colosseograuer Kombi auf dem Rewe Parkplatz
lg Jessica
Welches burgdorf?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Eben auf dem Weg nach Tschechien kam mir ein roter HB entgegen. Kennzeichen lag auf dem Armaturenbrett. Daher kann ich nicht sagen von wo er kam
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, wenn der dir auf dem Weg nach Tchechien entgegen kam, dann kam der...aus Tchechien?
-
Nö Vogtland
-
Ist zumindest Meine Vermutung.
-
Heute in NM 2 HBs und einen Kombi gesichtet.....
LG Thomas
-
Ich komplettiere die heutigen Sichtungen
Zu Besuch ein schwarzer Kombi
Sowie in Markneukirchen der schwarze HB.Black Tipo Day
-
Gestern nachmittag auf der BAB A1 Richung Lübeck auf Höhe Anschlussstelle Reinfeld von der braunen Limo RE-X überholt worden, die ich von paar Tagen (oder Wochen?) mit 120km/h differenz überholt hatte.
Würde sagen: JETZT WIR SIND QUITT! -
Heute früh auf der fahrt nach Hemau zum Bäcker bleuen Kombi gesichtet......mal sehen wenn ich gleich nach Neumarkt zum Arzt fahre ob wie wieder ein paar Tipos über den Weg laufen.....
LG Thomas
-
nix, nada Tipo bisher in dieser Woche!
-
Bei mir bisher 2 Tipos diese Woche. Was jedoch vergleichsweise wenig ist.
-
Auf der Fahrt nach Neumarkt......5 Pandas 169, 3 New Pandas, 2 500X, 8 kleine 500er davon 3 Cabrios, 1 farblosen HB sowie ein Kombi in silber gesichtet....
LG Thomas
-
Gerade in Bargteheide Auto (den Chevy) gewaschen. Aufm Rückweg zur Firma dann gesichtet:
- 1x HB in grün (der sieht mal richtig gut aus!)
- 1x Kombi in grau met. -
Gestern bei Kutna Hora ein kombi in weiß gesichtet -( KZ mit A= Prag )
-
Heute war ich mit dem Roller unterwegs da ist mir in Willstätt ein mediterano blauer HB entgegengenommen.
-
Am Samstag in altwarmbüchen im a2 Center den silbernen hb gesehn.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!