Heute einen Bundeswehrgrauen sowie einen Schwarzen Kombi gesichtet in Parsberg....
LG Thomas
Heute einen Bundeswehrgrauen sowie einen Schwarzen Kombi gesichtet in Parsberg....
LG Thomas
Heute gegen 16:30 schwarzer Tipo HB mit OBB Kennzeichen. Von Wörth Richtung B469
Heute nach langer Zeit mal wieder Mamataxi zur Schule weil das Wetter hier kaputt ist Junior und Kumpels am ausladen, wer parkt da neben mir? Der graue den ich vor paar Tagen gesehen habe
Sensationell! Ist übrigens ein Kombi kein Sport, haben uns kurz gegenseitig zum schicken Wagen gratuliert zu mehr war keine Zeit
Aber ich werde den öfter sehen
Heute gegen 16:30 schwarzer Tipo HB mit OBB Kennzeichen. Von Wörth Richtung B469
Was denn, in unserem Revier und nicht registriert bei uns. Sachen gibt's!
In Germering auf dem Heimweg entdeckt. Vom Fahrersitz und von mir aufgenommen, allerdings bin ich rechts rangefahren und hab gehalten . Oh irgendwie ist das Bild ja gar nicht mit erschienen
Einen tipo.... Gesichtet. Wie immer in der Frühschicht. Täglich treffen wir uns auf der selben Straße.
Und heute morgen an der garage lichthupe von einen tipo Fahrer bekommen. Der beruflich im LKW einer Getränke Spedition saß Fahrer vom Schwarz weißen tipo
Vorhin auf dem Weg zur Arbeit eine Limousine in rot und ein Kombi in schwarz gesichtet.
Hallo, heute sind mir in nicht einmal 15 Minuten gleich drei HB entgegengekommen. Dazu dann auch noch mir bisher unbekannte Autos. Einer in grau, dunkelblau und so ein komisches rot ;-).
Gestern habe ich zudem einen geparkten HB in schwarz begutachtet. Einmal bei bedecktem Himmel und etwas später bei Sonnenschein. Was soll ich sagen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Sonnenlicht war der Lack voller Schlieren, so viele kleine Kratzer. Aber völlig gleichmäßig - ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.
Gruß
Hallo, heute sind mir in nicht einmal 15 Minuten gleich drei HB entgegengekommen. Dazu dann auch noch mir bisher unbekannte Autos. Einer in grau, dunkelblau und so ein komisches rot ;-).
Gestern habe ich zudem einen geparkten HB in schwarz begutachtet. Einmal bei bedecktem Himmel und etwas später bei Sonnenschein. Was soll ich sagen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Sonnenlicht war der Lack voller Schlieren, so viele kleine Kratzer. Aber völlig gleichmäßig - ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.
Gruß
Moin, nanu mich hast Du noch nicht gesehen? Ich fahre nämlich seit 2 Monaten auch bei Euch im Peiner Land dienstlich umher! LG aus dem Nachbarort GF.
Respekt....bei der Aussicht den Tipo zu bemerken....alle Achtung.
Aussicht....der Himmel ist doch bedeckt.
Seit Montag seh ich am Kreuz Erlangen/Fürth immer den gleichen Rentnergrauen Tipo Kombi. Ich fahr ins Ausland rein, fährt aus dem Ausland Richtung Erlangen.
Respekt....bei der Aussicht den Tipo zu bemerken....alle Achtung.
Nur dank meiner Lütten. Aufmerksame Zuschauerin.
Nur dank meiner Lütten. Aufmerksame Zuschauerin.
Good Girl
Good Girl
Wenn wir unterwegs sind kommt meistens vom Rücksitz der Brüller "FIAT!!!", noch bevor ich ihn gesichtet habe.
Wenn wir unterwegs sind kommt meistens vom Rücksitz der Brüller "FIAT!!!", noch bevor ich ihn gesichtet habe.
![]()
Kenn`ich, den "Tipo!"-Schrei von der Rückbank. Und dann geht das Gezanke zwischen den beiden los ob es ein Kombi oder ein HB war,....bei der Limo sind sie sich immer einig.
Mir kam auf dem Weg zum Sport eben übrigens ein silberner Kombi HH-BA--- und ein roter Spider entgegen
Heute in Aachen ein weissen Kombi (MON-ZA-xxx) vor mir an der Ampel;
Und vom gleichen Händler wie mein Guiseppe!
Heute viele gesehen im Autohaus wo ich heute eine Stunde
verbringen durfte 4 Stück. Ein weißer Sport mit den schwarzen
Anbauteilen.Sooooooooo schöööön. Könnte schwach werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat