Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute in Aachen ein weissen Kombi (MON-ZA-xxx) vor mir an der Ampel;
Und vom gleichen Händler wie mein Guiseppe!
cooles Kennzeichen
-
1 schwarzer Kombi heute morgen, und 4(!) Spider, einer davon direkt hinter mir in der Waschanlage.
@Scuderia Italia, Klaus, gib`s zu, hier oben war ein Treffen und Du hast mir nicht Bescheid gesagt.
-
Gerade auf dem Weg zum Feldschlößle einen schwarzen Tipo HB und einen weißen 124 Abarth gesehen.
-
Zurzeit werden bei uns wahrscheinlich weiße Hatches im S-Design irgendwo verschenkt. Ich sehe zurzeit täglich mindestens 5.
Bei unserem Händler dagegen baut sich gerade eine Armee von Street Tipos auf. -
gestern einen bronzenen Kombi,bein netto wollte Fahrer an sprechen ,habe es gelassen....der hatte ein schlechten tag
-
Man heut ging in Nürnberg rein gar nix mehr wegen der Motorraddemo. Hatte Vorteile, hab im Stau um die 5 Tipo's in allen Farben und Karotypen gesehen.
-
Lauesche Straße in Delitzsch: Schwarzer Kombi am Straßenrand
Später: eine Limousine, keine Ahnung welche Farbe, geschweige denn woEin Tipo-reicher Tag.
-
Gestern, als wir beim Penny hielten, verschwand ein bronze Farbener Kombi ins Wohngebiet Brieselang Süd.
Da muss ich mich doch mal die Tage auf die Suche machen.
-
Hab heute Nacht so gegen halb 3 in Markneukirchen den blauen Kombi gesichtet.. Hatte nur keine Karte zur Hand. Da ich sportlich unterwegs war
-
Hab heute Nacht so gegen halb 3 in Markneukirchen
Na sach ma.
-
Hab heute Nacht so gegen halb 3 in Markneukirchen den blauen Kombi gesichtet.. Hatte nur keine Karte zur Hand. Da ich sportlich unterwegs war
Mit „sportlich unterwegs“ meinst jetzt aber nicht im Opel hoffe ich.
-
ach, gestern fuhr ein grauer Spider hinter mir auf der AB, D-(CD?) 124, hab dann mal was langsamer gemacht und ihn vorbei gelassen.
Vielleicht kennt den ja einer aus dem Spiderclub, machte so einen arroganten Eindruck als könne er da aktiv sein.
Fahrer kann ich nix zu sagen, aber Beifahrein blond,weißes Capi, weiße Bluse, blasser Teint mit knall rotem Lippenstift, blauschwarzer Mascara der ihre eisblauen Augen gut zur Geltung brachte, hohe, markante Wangenknochen, ansonsten weiche Gesichtszüge....dann war er leider vorbei.
-
(...)
Fahrer kann ich nix zu sagen, aber Beifahrein blond,weißes Capi, weiße Bluse, blasser Teint mit knall rotem Lippenstift, blauschwarzer Mascara der ihre eisblauen Augen gut zur Geltung brachte, hohe, markante Wangenknochen, ansonsten weiche Gesichtszüge....dann war er leider vorbei.
LOL
Das war dann wohl ein sogenanntes Elefantenrennen oder Du hast ein super fotografisches Gedächtnis.
-
Hatte den ne ganze Weile im Rückspiegel.
Den Mascara und die Augenfarbe habe ich aber natürlich nicht erkannt, ansonsten kommt es schon hin. =) -
ach, gestern fuhr ein grauer Spider hinter mir auf der AB, D-(CD?) 124, hab dann mal was langsamer gemacht und ihn vorbei gelassen.
Vielleicht kennt den ja einer aus dem Spiderclub, machte so einen arroganten Eindruck als könne er da aktiv sein.
haste auch die telefon Nummer
-
Moin :),
gestern in Maintal ne Limousine mit dem Frontgrill in den Nationalfarben von Italien gesehen, in Hanau noch einen Hatchback in meiner Farbe gesehen. Samstag einen farblosen Hatchback mit FB Kennzeichen gesichtet
und heut moin den alten 500er mit Roma-Kennzeichen und einer kleinen Holzkiste hinten auf dem Motor drauf
gesehen
-
Mit „sportlich unterwegs“ meinst jetzt aber nicht im Opel hoffe ich.
Sommer Ski
-
Vollzug einen bronzenen Kombi ,Fahrer und kennzeichnen nicht erkennbar ging als zu schnell
-
Hab auch einen. Weisen Kombi Lounge mit Ffb Kz in Ffb
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!