Bei mir fahren inzwischen so viele Tipo das ich jeden Tag mehrere sehe. Daher habe ich irgendwann beschlossen sie hier nicht mehr zu posten.Sonst bräuchte ich einen Beifahrer welcher eine Liste führt.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Bei mir fahren inzwischen so viele Tipo das ich jeden Tag mehrere sehe. Daher habe ich irgendwann beschlossen sie hier nicht mehr zu posten.Sonst bräuchte ich einen Beifahrer welcher eine Liste führt.
Ich suche noch Arbeit für die Sommerferien. Bin Stubenrein und Pflegeleicht. Schreiben kann ich auch. Nicht schön aber lesbar
-
Daher habe ich irgendwann beschlossen sie hier nicht mehr zu posten.Sonst bräuchte ich einen Beifahrer welcher eine Liste führt.
Ja meinste etwa, Golf zählen wäre leichter?
-
Heute früh meinen silbernen Zwilling in Wustermark gesehen.
-
Ich sehe früh morgens immer meinen alten Zwilling im Bad...
-
Ich sehe früh morgens immer meinen alten Zwilling im Bad...
.. Getreu : ich kenne dich nicht, aber ich wasche dich trotzdem.
-
.. Getreu : ich kenne dich nicht, aber ich wasche dich trotzdem.
Also wie in der kranken und altenpflege?
(Übrigens beides knüppeljobs im moment und schon länger).
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Also wie in der kranken und altenpflege? (Übrigens beides knüppeljobs im moment und schon länger).
Danke! Klatscht du jetzt noch kurz für mich so als Würdigung?
Jörg jaja schon gut THEMA!
-
Jörg jaja schon gut THEMA!Aber dabei aufstehen!
-
Jörg jaja schon gut THEMA!
Meine schwägerin ist beruflich Krankenpflegerin. Ich habe schon etwas Einblick dort. Sicherlich tun andere auch nur ihre Arbeit aber das ist ja doch nochmal was anderes. Ne andere Freundin ist HEP und erzählt auch nicht immer nur von den rosanen seiten.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Jörg jaja schon gut THEMA!Liebste Anja, wir werden Dir zu Ehren eine EXTRAHULDIGUNG vollziehen! Natürlich Live und in Farbe, wenn wir uns alle sehen
-
Heute nach dem Tipo waschen wollte ich gerade vom Hof des Waschparks fahren als mir eine junge Dame aufgefallen ist welche ebenfalls gerade ihren Mahatmaroten Tipo S-Design schruppte. Also habe ich kurzerhand den Rückwärtsgang eingelegt und ihr unser Forum empfohlen sowie ein Kärtchen überreicht.
-
Alter Gentleman - Supi!!!
-
Alter Gentleman - Supi!!!
Das alt nimmste aber zurück...die olle Rinde is noch Top fit
-
Heute Nachmittag einen Kombi in black auf unserer Autobahnbrücke gesichtet.
Mit Lichthupe zum Gruß konnte er aber nichts anfangen. -
Heute Nachmittag einen Kombi in black auf unserer Autobahnbrücke gesichtet.
Mit Lichthupe zum Gruß konnte er aber nichts anfangen.Lichthupe
Der sucht bestimmt noch immer den Blitzer, vor dem Du ihn gewarnt hast
-
Lichthupe
Der sucht bestimmt noch immer den Blitzer, vor dem Du ihn gewarnt hast
Kenn` ich, und dann grübelt man, ob`s nicht doch vielleicht jemand war, den man kennt.
-
Seit meinem letzten Besuch beim FCA-Dealer, habe ich keinen weiteren Tipo hier in meiner Gegend gesehen...
Hier im Kreis Merzig-Wadern ist gerade in Merzig praktisch kein weiterer Tipo zu sehen, bis auf die 2-3 Bekannten, die ich immer wieder mal sehe. Im Bereich Wandern, also dort wo mein FCA-Dealer seinen Sitz hat, sieht es besser aus.Aber Dieser Landstrich liegt ca. 50km von hier entfernt und liegt abseits unserer normalen Fahrweg...LG
Andi -
Wenn ich mit dem kleinen 500-er unterwegs bin, habe ich mir das Grüßen gleich wieder abgewöhnt. Zum einen sind es viel zu viele, zum anderen werden die Kleinen weit überwiegend von ganz jungen Mädels gefahren. Wahrscheinliche Reaktion: Was will denn der alte Depp von mir.
-
zum anderen werden die Kleinen weit überwiegend von ganz jungen Mädels gefahren.
oder von Mädels der Generation 40+ wie meine Göttergattin, die sich durch den 500 gleich 20 Jahre jünger fühlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!