oder von Mädels der Generation 40+ wie meine Göttergattin, die sich durch den 500 gleich 20 Jahre jünger fühlen
Karl-Heinz fühlt sich in der Knutschkugel bestimmt auch jünger,
nur beim Aussteigen nicht!
oder von Mädels der Generation 40+ wie meine Göttergattin, die sich durch den 500 gleich 20 Jahre jünger fühlen
Auweia Gerd! Unseren Vorzeigebeamten dissen. Isses denn man möglich!
Auweia Gerd! Unseren Vorzeigebeamten dissen. Isses denn man möglich!
Der beste Karl-Heinz kann das Frotzeln ab!
Anja, tolles Avatar!
Wenn ich mit dem kleinen 500-er unterwegs bin, habe ich mir das Grüßen gleich wieder abgewöhnt. Zum einen sind es viel zu viele, zum anderen werden die Kleinen weit überwiegend von ganz jungen Mädels gefahren. Wahrscheinliche Reaktion: Was will denn der alte Depp von mir.
![]()
![]()
Nee Karl Heinz, die Mädels denken sich, welch cooler Typ im fortgeschrittenen weisen Alter, dass er ein solch hippes Auto fährt.
Nee Karl Heinz, die Mädels denken sich, welch cooler Typ im fortgeschrittenen weisen Alter, dass er ein solch hippes Auto fährt.
Bist Du sicher ? Naja, wenn das so ist.................Brauch dringend ne neue Sonnenbrille zum Vorbeicruisen an der Eisdiele.............
Reaktion: Da isser wieder, der alte D...., schade um das schöne Autochen
Gehört in jedes Handschuhfach! Wenn's mal wieder eng wird
! Beim Fiat 500 Serie!
Bist Du sicher ? Naja, wenn das so ist.................Brauch dringend ne neue Sonnenbrille zum Vorbeicruisen an der Eisdiele.............
![]()
Reaktion: Da isser wieder, der alte D...., schade um das schöne Autochen
Das D steht für DOMINATOR Da is er wieder, der alte Dominator
Der dem 500er den nötigen Glanz verleiht
Gute Einstellung
Gehört in jedes Handschuhfach! Wenn's mal wieder eng wird
! Beim Fiat 500 Serie!
Warum ins Handschuhfach Das gehört ins Eisfach...Sonst wird das ja nix mit dem Flutschfinger
Warum ins Handschuhfach Das gehört ins Eisfach...Sonst wird das ja nix mit dem Flutschfinger
Nick, anständig erzogen wie Du bist, verwechselst Du da jetzt was. Bei unserem ersten Treffen (ich spüre, der Termin rückt näher) werde ich Dir das bei einem guten Flutschfingereis mal genau erklären.
KH
Ach und ich dachte das ist ein Gleitgel.....hier lernt man aber was dazu.
Ja Jörg, ich wollte es Nick (bei Gelegenheit) diskreter näher bringen. Mehr so mit einführenden Worten...........
Ich muss etzt auch mal ne Sichtung posten, kein Tipo aber ein Colani LKW. Geiles Teil. Stand in Rastatt.
Ich muss etzt auch mal ne Sichtung posten, kein Tipo aber ein Colani LKW. Geiles Teil. Stand in Rastatt.
Boah, Anja ich beneide dich!
Absolut cooles Teil.
LG
Andi
Ja Jörg, ich wollte es Nick (bei Gelegenheit) diskreter näher bringen. Mehr so mit einführenden Worten...........
Ok ok, solange nur Worte in mich dringen bin ich dabei. Für alles andere warte bis nach dem 5. Bier
Diese woche weisser kombi.weisse Limo,roten kombi,blauer Hb
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Rückblick auf den Mittwoch und meine Reise ins Technikmuseum Sinsheim: 2 Colosseo Graue Tipo Kombi gesichtet...auf 660km... ZWEI
Ähnlich selten wie der McLaren, der mich überholte
Anja, da hättste deinen "kurzen" Tipo daneben drappieren müssen und 'n Foto machen sollen.
Oh gugg an der hübsche Grün-Weisse is wieder heile! Gefällt mir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat