Ich bin heute auch noch nicht weiter als bis zur Terrasse gekommen
vielleicht liegt es daran.
Bestimmt, ich hab auf meiner Terrasse auch noch keinen Tipo gesichtet
Ich komme aktuell auch nur bis zum Grill
Schidd Wedda!
Ich bin heute auch noch nicht weiter als bis zur Terrasse gekommen
vielleicht liegt es daran.
Schidd Wedda!
Federn habe ich noch nicht gefunden (habe aber auch noch nicht explizit danach gesucht), aber Alu´s sind bis 18" möglich...
17" sogar mehr als 20 verschiedene mit ABE, mehr sogar als aktuell beim Tipo...
![]()
Mfg
Andi
PS: Federn und 17" sind für später schon angedacht...
Ich dachte ich fall vom Glauben ab...für den Kampfwürfel gibts einen Sportauspuff...für den Tipo nicht...verkehrte Welt....:D
Wieso "Schidd Wedder"?
Bei uns scheint seit 10Uhr die Sonne, abwechselnd mit ein paar Wölkchen...
Mfg
Andi
![]()
Schidd Wedda!
da wären wir wieder grillmeister gerd
für den Kampfwürfel gibts einen Sportauspuff...
ECHT? Klasse, da muss ich direkt mal nachschauen...
Mfg
Andi
Kleines Update: vorgestern am Ätna auf ca. 2000 Meter Höhe einen Tipo gesehen.
Ansonsten in den letzten Tagen 4 oder 5 verschiedene Tipos gesehen (auch Karosserie)
Wir sind schon wieder abgedriftet!
![]()
TIPO SICHTUNGEN heiß das Thema
Stimmt, darum - ich habe heute Nachmittag auf dem Weg zur Autobahn einen schwarzen Kombi aus Hamburg (HH) hinter mir gehabt, kein Europcar sondern normaler Privatwagen würde ich sagen. Und später auf dem Rückweg im Großraum Köln einen dunklen HB (blau oder schwarz - die Sonne stand tief) mit Kennzeich M(ünchnen), der sah aber nach Leihwagen aus wegen der ganzen Barcodes am Auto.
Bin 2x an Köln vorbei, aber weder Achim noch Jörg gesichtet
ja sollte auch mal raus,moni meint wir sollen Gassi gehen.na ja dann machen wir das halt
![]()
![]()
Nimmt sie dich auch brav an die Leine?
Kleines Update: vorgestern am Ätna auf ca. 2000 Meter Höhe einen Tipo gesehen.
Ansonsten in den letzten Tagen 4 oder 5 verschiedene Tipos gesehen (auch Karosserie)
Hauptsache es war nicht jemand der mit dem Tipo unzufrieden ist und ihn in den Ätna stürzen wollte! Cxtreme oder so, tu es nicht!!
Andi, dein schmucker Qubo wird unser Treffen aufwerten, unübersehbar und gut. Nein, Tipos gab es in Altenbeken auch keine, obwohl ich entlang der Bahnstrecke fleissig Ausschau gehalten habe.
Ich habe meiner Elke schon Bescheid gesagt, das wir (wenn sie wieder fahren kann) jetzt öfters mal AB fahren. Da hat sie immer wieder Angst. Wenn´s dann mal klappt, kommen wir beide zum Treffen. Elke mit ihrem Tipo, und ich mit dem Würfel...
Mfg
Andi
PS: Martin, wo hast du denn einen Sportauspuff für den Qubo gefunden?
Kann ich dir nicht mehr genau sagen, bei Google Sportauspuff Fiat Aegea/Tipo eingegeben, nichts gefunden...wie sollte es auch anders sein, irgenwann kamen bei Google dann Standart-Shops im Web, die sich rein auf Sportauspuffanlagen spezialisiert haben und bei der Markenauswahl fand sich auch Fiat...dann wählte ich Modelle aus und mich traf der Blitz...Qubo drin, Tipo nix......ich verstand die Welt nicht mehr.
Sichtung Samstag: Weiße Limousine aus Aurich in Isernhagen bei Hannover
Gestern wieder mehrere Tipo's gesehen, aber wieder nur HB und Limo's. Der Kombi scheint hier in Kalabrien nicht populär zu sein.
Der nächste in Rossano
Wir sind am Samstag von Hannover, mit einem Zwischenstopp in Tengen am Bodensee, nach Genua unterwegs gewesen. Insgesamt 5 Tipos (2 Komibi und 3 Hatchback). Eigentlich noch immer eine magere Ausbeute. Seid 24 Stunden sind wir wohl im Tipoparadies. Hier auf Sardinien kommen wir mit dem Zählen nicht mehr hinterher. Alle Varianten sind hier zahlreich vertreten.
Haben uns heute mit einem Italiener in seiner weißen Limo kurz unterhalten. Haben ihm zu seinem tollen Auto gratuliert. War ein nettes Gespräch. Wie er uns sagte, war er im ersten Moment nicht sicher, ob wir ihn auf den Arm nehmen, da er sich gerade unseren aktuellen 5er Touring ansah. Aber als meine Frau ihm versicherte, dass sie genau wie er eine weiße Limo fährt, war es ein tolles Gespräch.
Heute wieder mal auf dem Weg zur Arbeit einen Tipo-Kombi in Magnetico-Bronze gesichtet. So wie der geglänzt hat, kam er (Mann mit Vollbart) gerade aus der Waschanlage oder er war ganz neu. Der Mann sah irgendwie seeehr glücklich aus. Muss bestimmt am Tipo liegen.
Servus Leute,
heute zurück aus Malle und nur zwei Tipos gesehen:
Einmal am 27.6. einen Hatchback in Alcudia in braun gesehen
Und am 2.7. in Manacor ne Limousine in grau. Das wars. Rest waren halt sehr viele Seat leons.
Willkommen zurück .
Der erste Kombi
Heute ein guter Tipo Tag! Erst eine weiße Limousine auf der Schnellstraße Stadt einwärts gesehen, daaaann als ich den Spider bei meinem Händler fürs Wochenende geholt habe, lernte ich ein nettes Ehepaar kennen, die gerade ihren neuen Tipo HB in Weiß abgeholt haben. Die Frau war ganz aufgeregt und hat sich tierisch gefreut, nach 8 Jahren Panda, ist das für sie jetzt wirklich was besonderes. Gleich mal Werbung fürs Forum und den Tipo gemacht, mal sehen ob sich die Leute hier anmelden, würde mich wirklich freuen.
0 Tipos schon seit einigen Tagen gesichtet, sind wohl alle in Urlaub
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat