Heute Abend auf der Rückfahrt nach Hause ein Mediterraneo Blauer HB gesehen mit HG Kennzeichen. Der Auspuff vom Fahrzeug hing aber extrem runter .

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute mittag in Fahrtrichtung Heimat einen schwarzen Kombi POP mit Stahlräder ohne Deckel gesehen mit MZG-Kennzeichen. Ich glaube, das war der Italiener, den ich mal auf einem Parkplatz in Merzig angesprochen hatte. Jedenfalls ließ das Nummernschild darauf schließen...
Mfg
Andi -
...Stahlräder ohne Deckel
.
Wie kann man das nur einem Tipo antun -
Ich bin heute mit einem gelben Dingsbums in die Waschbox gefahren.
Ihr werdet nicht glauben was ich gesichtet habe als ich mit abspritzen fertig war. "Eine colosseo graue Tipo Limousine." -
Ihr werdet nicht glauben was ich gesichtet habe als ich mit abspritzen fertig war.
Das will ich gar nicht wissen...
-
Das will ich gar nicht wissen...
Genau Ecki, zu viele Details von Ralf wollen wir gar nicht
Gruß, Matze
-
Erste rote Limo am 3 Mai in Jengen gesichtet.
-
Heute morgen auf der A661 Richtung Offenbach ein Schwarzer Kombi mit Voll Ausstattung gesehen, Frankfurter Kennzeichen. In Hammersbach-Langenbergheim Schwarzer HB mit MKK Kennzeichen.
-
Habe heute morgen eine Tiposichtung per whatsapp erhalten
Selbst meine Töchter sind also schon bestens infiziert...
Auch ein Kün M und wohl eine Limo....
-
-
So, ich habe heute mittag in der Kreisstadt (Merzig) das kleine Brüderchen von TurBienchen entdeckt!
Mfg
Andieindeutig gleiche Abstammung......Hautfarbe absolut identisch
-
Heute in Stuttgart eine weiße Pop Limo gesehen, hab nur nicht auf´s Kennzeichen geachtet.
-
Heute in Stuttgart eine weiße Pop Limo gesehen, hab nur nicht auf´s Kennzeichen geachtet.
...ich war´s diesmal nicht...
Mfg
Andi -
Heute Junior geholt - und unterwegs 2 Tipos gesichtet! Beide grau, den ersten bei Oberhausen überholt, konnte wegen zu viel Verkehr aber nicht sehen was für einer es war. Und eine halbe Stunde später als ich im Stau stand kam mir der zweite entgegen, auch viel Verkehr, war aber ein HB und hatte Chrom-Bling-Bling.
Gruß, Matze
-
Gestern innerhalb 1 Std. Weisser Kombi, grauer Kombi, roter Hb, silberner Hb, schwarzer Hb.
Im und um Leibnitz. -
Gestern 2 Kombi gesehen. Bronze in Neulengbach,rot in St. Pölten.
-
Als ich heute im Morgengrauen meine jüngste Tochter zum Bus nach Berlin gebracht habe wurde Ihr Klassenlehrer mit einem colosseo grauen Kombi warscheinlich ein Pop an der Bushaltestelle abgeliefert.
Wir fuhren natürlich standesgemäß mit der Limousine vor. -
Bin gestern mal zum tanken und Bier kaufen nach Luxemburg Gefahren, hab es ja nicht so weit
, auf dem hin weg eine weiße Limo einen weißen HB, in Luxemburg selber einen weiteren weißen HB und auf dem Heimweg einen Silbernen Kombi überholt.
-
Gestern ortseinfahrt Leinfelden, schwarzer Kombi aus Stuttgart vor mir gehabt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!