Nächstes Wochenende geht's für Manni und mich mit zwei 124 Spider über den Dobel.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hört sich ja richtig unanständig an
-
Vorgestern habe ich in Offenburg einen colosseo grauen Hatchback mit pinkfarbenen Nummernschildhaltern gesichtet.
Ich will nie wieder etwas über meine gelben hören. -
Heute 2 x meinen Doppelgänger gesichtet.....sonst sieht man bei uns selten ne Limo......
LG Thomas
-
Auf der AB?
Ich meine mich zu erinnern du kommst aus Neumarkt ? Sind heute von Passau nach Bonn
Limo in weiss, ich habe aber keinen Tipo bewusst wahrgenommen
-
Ne auf der Landstraße......die Besitzerin wohnt in Breitenbrunn und nicht wie ich im Außenbezirk......sieht aus wie meiner aber mit Chrom und ohne AHK.....
LG Thomas
-
Nächstes Wochenende geht's für Manni und mich mit zwei 124 Spider über den Dobel.
Schade, das ich nicht auf dem Balkon stehen kann, um euch zuzuwinken und auf einen Kaffee einzuladen!
Wir sind wahrscheinlich erst Montags nach dem Treffen wieder in Dobel...Mfg
Andi -
Achso schade
einmal hab ich's auch brennen lassen bis 195 den Rest bin ich dann mit 115-120 mit dem Tempomat gefahren und das bei 4.8l/100km Realverbrauch!
Braver kleiner Traktor
-
Andi auf einen Kaffee wären wir gerne vorbei gekommen , na macht nix vielleicht ein anders mal.
-
Da stehen sich zwei schwarze Kombis gegenüber an der Ampel... Und was machen sie winken wie die doofen
Nur gut das wir die anderen Gesichter nicht gesehen haben die haben uns bestimmt für verrückt erklärt
-
In St. Pölten wurde heut ein HB in Bronze gesichtet.
-
Vorgestern habe ich in Offenburg einen colosseo grauen Hatchback mit pinkfarbenen Nummernschildhaltern gesichtet.
Ich will nie wieder etwas über meine gelben hören.Och Ralf, ob Nummernschildhalter in rosa oder gelb - ich finde beides hässlich am Tipo
Gestern wieder eine weiße Limo überholt, war wohl ein 95-PS-Benziner
Gruß, Matze
-
Matze wollte gerade Daumen hoch machen, aber der letzte Satz.....Nee...
-
Was bringt der schönste Nummernschildhalter wenn er an einer backsteinroten Limousine montiert ist?
Überhaupt nix.
-
Was bringt der schönste Nummernschildhalter wenn er an einer backsteinroten Limousine montiert ist?
Überhaupt nix.
Brille: Fielmann... da wird Ihnen geholfen
Backsteinrot... wobei, wenn jemand farbenblind ist dagegen gibt's weder Brille noch Kräuter
Gruß, Matze
-
Heute den Zwilling von meinem Metropoli Grauen Tipo Kombi in Graz gesehen. Und er hat mich sofar Gegrüßt mit GU Kennzeichen. Find ich echt Super vielleicht is er ja auch hier im Forum. Wenn ja, Danke fürs Grüßen
-
Bist du auf dem Weg dorthin über den "Dobel" gefahren, oder aus Pforzheim gekommen?
Mfg
AndiWeder noch, ich bin über Calw gefahren.
-
Heute auf der A860 Richtung München einen wehrmachtsgrauen HB mit Frankfurter Kennzeichen überholt.
-
Nix, nada, niente! 400 km gefahren heute und kein Tipo, ja sogar kein 500 gesehen. FCA war sehr schlecht vertreten auf der Strecke Frankfurt-Kassel-Frankfurt. Habe 1 Doblo, 1 Panda und 1 Giulietta gesehen
-
Puh das ist mau hatte heute Fiat Coupe mehrere Pandas und 500 und ein zwei Tipo und ein 124 Spiderman von dirkes (direkt vor mir - da haben auch einige den tipo hier her oder?)
Alles von Niederkassel bis Bonn also eigentlich ein kleiner Radius
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!