Heute war nix mit Tipo... aber eine "Spelunke", ein paar 500er, davon ein 500L aus Bella Italia, und dann... habe ich einen Seat Leon überholt, allerdings politisch korrekt, also er fuhr rechts und ich habe links überholt
Gruß, Matze
Heute war nix mit Tipo... aber eine "Spelunke", ein paar 500er, davon ein 500L aus Bella Italia, und dann... habe ich einen Seat Leon überholt, allerdings politisch korrekt, also er fuhr rechts und ich habe links überholt
Gruß, Matze
Gruß, Matze
fährst ja auch Tipo und nicht Seat
Wir wissen halt wies geht.
Derzeit sind die Straßen nicht grade üppig mit Tipps gesät. Rosi glaubt schon, daß sie ein Einzelkind ist. Na ja, wenigstens hatte sie heute einen überraschenden Besuch von einem Palio.
Heute leider keinen Tipo gesehen,
dafür aber 2 x 124er sowie 5 x 500er, davon 2 Abarths und 3 Cabrios.....
LG Thomas
Gestern einen Tipo Kollegen aus Bella Italia gesehen.
Aber das beste war die 50‘er Party von meinem Chef.Silberner HB, Lounge mit 120 Dieselpferdchen.
Waren über Pfingsten ca. 500 Kilometer in NRW unterwegs - kein einziger Tipo......es ist zum Heulen.
Land in Sicht! Heute endlich eine telefonische Sichtung: Mein Tipo (S-Design, HB, gelato-weiss) hat es nach 14 Tagen auf hoher (Donau-)See aus dem Wiener Hafen endlich zu meinem Händler geschafft. Wegen terminlicher Hin- und Rücksichten gibts das persönliche Kennenlernen aber erst am Freitag (mit Fotoapparat).
Na dann viel Spaß bei der Abholung, lass dich ordentlich einweisen. Stichwort BC umstellen von km/l auf L/km
Bei der langen Wartezeit müsste ja wenigstens ein Sektempfang rausspringen
Land in Sicht! Heute endlich eine telefonische Sichtung: Mein Tipo (S-Design, HB, gelato-weiss) hat es nach 14 Tagen auf hoher (Donau-)See aus dem Wiener Hafen endlich zu meinem Händler geschafft. Wegen terminlicher Hin- und Rücksichten gibts das persönliche Kennenlernen aber erst am Freitag (mit Fotoapparat).
Das freut mich sehr für Dich. Viel Spaß am Freitag.
Tipo ahoi! Hoffentlich hast am Freitag schönes Wetter und keinen Verkehr, da machts doppelt Spaß!
Wünsche dir viel Spaß mit deinem ganz frischen Tipo - hoffe Wetter und Verkehr spielt mit
Na, dann ist ja die lange Wartezeit vorbei!
Nach der Wettervorhersage haben wir am Freitag in ganz Deutschland schönstes Tipo-Wetter
Du weißt ja, was das bedeutet: Bilder, Bilder, Bilder
Mfg
Andi
Viel Spaß am Freitag bei der Abholung und auf den ersten Kilometern......
LG Thomas
Nehme mir am Freitag glatt einen Urlaubstag! 9:30 Zulassung und Versicherung, dann Reise nach Schönbrunn, wo der Händler residiert... Übernahme und dann einmal eine Runde... Und am Abend werden ein paar Bilder hochgeladen!
Das hört sich nach einem guten Plan an.
Heute Tipo Kombi in der schönsten Farbe Colosseo Grau gesichtet.....
LG Thomas
Das hört sich nach einem guten Plan an.
Diesen hier (während der laaaangen Wartezeit) nach einem Vorbild aus 1918 von mir aus lauter Verzweiflung designten Kaffee-Humpen nehme ich natürlich auch gleich mit!
Er passt perfekt in den Becherhalter des Tipos. Dies konnte das Schmuckstück im "Dauertest"
nachweisen.
Dann viel Spaß bei der Abholung und auf die ersten KM. Alles warten hat ja mal ein ende .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat