Ha, Nr. 6 (nicht Nr. 5). Heute Morgen sah ich aus meinem Bürofenster und Tadaaaaaaa Ein Kombi in Colosseo Grau fuhr am Gebäude vorbei. Ja, es werden immer mehr. (Sorry ich vergaß den Roten den ich sah bevor ich meinen hatte).

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich habe gestern bei meinem Händler 6 Tipo´s gesehen. Leider nur nicht zugelassene. Alles Hatch! Laut Bruder vom Cheffe werden mittlerweile mehr Kombis verkauft als Limousinen. Die Hatch werden zum Standobst.
Mfg
Andi -
Die Hatch werden zum Standobst.
Pfffff die Kombis sind nur die Langversion des Hatch, so! *duckundweg*
Ich hab meinen Hatchy lieb.
-
Pfffff die Kombis sind nur die Langversion des Hatch, so! *duckundweg*
Ich hab meinen Hatchy lieb.Abe auch das verhindert nicht, dass Fiats Kalkulation komplett in die Hose geht!
-
Die HBs werden jetzt gerne von Fiat an das Business verhökert
Wenn das klappt, so heißt es dann wieder.....unsere Kalkulation war wieder 100% richtig -
Naja Hauptsache sie Verkaufen genug Tipos.
-
Heute bei Segmüller in Weiterstadt eine weiße Limo mit DI Kennzeichen gesehen.
Leider keine Personen am Auto.
Bist Du hier im Forum ? -
Ich hab gestern in Köln in der Breite Straße aus dem Parkhaus einen 4-Türer in rot raus fahren sehen mit Kölner Kennzeichen. Ansonsten sah ich nur die vom treffen das wars. Ich fühle mich hier so alleine in Offenbach -.-
-
[...]Ich fühle mich hier so alleine in Offenbach -.-
ich fühle mit dir, aus ffm
-
Frankfurt ist die Hochburg der Tipos
Da gibt es viele Tipos F-PR....
-
Servus hab heut auch endlich mal einen zweiten Tipo gesehen ne Limo, glei mal Lichthupe geben freundlich zurückgrüßt man versteht sich hoid.
Oder er dachte was fürn Depp. -
Habe heute einen Tipo gesichtet. Schwarz und direkt auf meinem Stellplatz!
-
Wo bleibt das Beweisfoto?
Mfg
Andi -
@nicobellic01
Sowas das wird doch nicht deiner sein.
-
Gerade eben (ca. 7:45 Uhr) eine silberne Limousine in Eltville gesehen.
Leider etwas zu spät gesehen, sonst hätte ich mal gegrüßt. -
So heute in Frankfurt: Karstadt Parkhaus, einen tipo 4-Türer gesehen "siehe Bild". Der hatte MTK Kennzeichen also Main-Taunus-Kreis vielleicht war das ja einer vom Forum hier
-
So, am Samstag kam mir ein weißer HB entgegen zwischen Groß Zimmern und Gundernhausen Kennzeichen DA. Falls der Besitzer das hier liest: Los jetzt Registrier dich!
Ansonsten seh ich beinahe jeden Tag den grauen Kombi, und die graue Limo ist mir letzte Woche auch wieder begegnet.
Auch an euch beide, falls ihr mitlest, nich feige sein, registrieren, wir beißen nicht.
-
Ich hab am Samstag einen blauen HB gesehen. Als Ich einkaufen war und wieder kam stand er plötzlich 4 Plätze weiter.
Hatte aber nen gelbes KennzeichenGesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
Habe heute einen silbernen Kombi in der Innenstadt von Offenburg gesichtet.
-
hab vorhin hier in Offenbach einen 4-Türer gesehen in Silber von einer Security-Firma
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!