Jupp ist einer. Der ist echt schön Restauriert worden. Hatte sogar nen Reservekanister in Wagenfarbe.
Es waren dort noch Bentley's ,Porsche, BlödMannWagen, Willys Jeep, Lotus, Chevy, Benz, ein Puch Steyr der wohl ein Fiat 500 ähnlicher war. Ein Traum von Autos.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute einen weißen Kombi mit SI-Kennzeichen kurz im Vorbeifahren in Seelscheid gesehen. Und auf der A3 kurz vor Breitscheid eine OBerhausener Limo in grau, Fahrer hat freundlich zurück gegrüßt!
Übrigens war heute Pannentag auf der A3 - aber nur deutsche Fabrikate die mit geöffneter Motorhaube und aktivem Warnblinker auf dem Pannenstreifen standen: 2 BMW, 1 Ford, 3 VW und 1 Porsche... aber die deutschen Autos sind ja so viel besser und zuverlässiger
Gruß, Matze
-
Waren die doch schon immer gewesen.
-
Der Porsche hatte den Kofferaum offen und wollte nur ein kühles Bier holen Matze.
-
In der letzten Zeit sporadisch einige Tipo´s gesichtet habe, beim rauchen vom Balkon aus, und am kommenden Wochenende werde ich viele Tipo´s sichten, da soll doch glatt ein Jahrestreffen in Grünkraut sein, beim Patrick und seiner Moni. .
-
Man munkelt sowas Achim.
-
Da drehe ich gerade mit meiner Tochter die Fahrradrunde, die morgen in der Schule geprüft wird, und was sehe ich da alles:
- Fiat 500, weiß
- Fiat 500 Abarth, Breitreifen, schwarz-matt foliert
- italienischer Fiat, Multijet, eine Art 500x, aber alt, kein Modellname, Crossapplikationen
- Alfa Giulia mit F-CA Kennzeichen, blau
- Qubo
- alter Panda
- Fiat 500 grau
- Tipo HB
- Fiat 500, rot
Und meinen vor der Haustüre.....Das reicht für heute.
PS: und ein Dacia Sandero, nagelneu in tollem blau.
-
Da drehe ich gerade mit meiner Tochter die Fahrradrunde, die morgen in der Schule geprüft wird, und was sehe ich da alles:
- Fiat 500, weiß
- Fiat 500 Abarth, Breitreifen, schwarz-matt foliert
- italienischer Fiat, Multijet, eine Art 500x, aber alt, kein Modellname, Crossapplikationen
- Alfa Giulia mit F-CA Kennzeichen, blau
- Qubo
- alter Panda
- Fiat 500 grau
- Tipo HB
- Fiat 500, rot
Und meinen vor der Haustüre.....Das reicht für heute.
PS: und ein Dacia Sandro, nagelneu in tollem blau.
Art 500x vll ein Sedici? (Suzuki SX4)
-
Yepp, Fiat Sedici mit ital. Kennzeichen. Danke!!
-
Bei dir ist ja was los Jörg.
-
Nachdem ich heute 28, 124 Spider gesehen habe, kam mir tatsächlich auch noch ein Magnetico Bronze Limo entgegen in Frankfurt-Fechenheim.
-
Man munkelt sowas Achim.
weiss gar nicht was ihr meint
-
Bei dir ist ja was los Jörg.
Da gehe ich gerade zum Kiosk, um mir nach dem üblen WM-Kick ein Weizenbier zu besorgen, da sehe wieder einen Fiat 500 und einen weissen Tipo HB.....
-
500 er sehe jeden tag duzende bin mal gespannt wie viele fremde Tipos ich auf den weg nach Ravensburg sehe
-
Da gehe ich gerade zum Kiosk, um mir nach dem üblen WM-Kick ein Weizenbier zu besorgen, da sehe wieder einen Fiat 500 und einen weissen Tipo HB.....
bist du in Köln? oder in turin
-
In Köln, die nördlichste Haupstadt von Italien....
-
In Köln, die nördlichste Haupstadt von Italien....
ahhh ja da war doch was mit dem limes
-
Habe bisher im Ausland folgende Tipos gesichtet:
England: 1 weißen Kombi
Italien : 4 Kombis....2 Hatchback
Frankreich: 1 Limousine
Hier in Koblenz bisher: 1 weißen Kombi..2 Graue Hatchback. -
In Frankreich sehe ich mehr Tipos als in Deutschland
-
In Frankreich sehe ich mehr Tipos als in Deutschland
Kein Wunder, der wird da jeden Monat ca. 2.000mal verkauft. Und nicht wie hier in Deutschland ~450-500mal.
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!