Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute, kaum zu glauben, den 1.Tipo im Inland gesichtet. Kurz vor der Grenze LI/A kam ein grauer HB mit Kennzeichen BZ / A entgegen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Ha, einer aus meiner 3. Heimat - dem Montafon. BZ = Bludenz...
Mfg
Andi -
Ich kann auch französisch Essen essen
Bist Du Dir ganz sicher das Du das willst Gerd? Schnecken, Froschschenkel und andere Abartigkeiten?
Gut, es gibt auch ein paar leckere Sachen und vor allem ständig Wein
Thema!!!!!
Ähm habe heute eine Schnecken-Limo gesehen.. quatscht.. einen Schnecken-Hätschbäg.. äh nen Hatchback-Vorführwagen mit Schnecke am Steuer
Gruß, Matze
-
On Nürnberg und Umgebung sind wohl die Tipos bis auf meinen und die im AH ausgeflogen. Seit ca 5Tagen keinen in freier Wildbahn gesehn.
-
Da musst Du mal ein bißchen weiterfahren....in Neumarkt und Regensburg gibt es einige.....
LG Thomas
-
Da fahr ich net hin, hab im moment keinen Grund. Mei Frau hat Beschäftigungsverbot.
-
Ich hatte heute was witziges.
Ich wurde nämlich gesichtet! Okay berühmt bin ich nicht - mein Tipo wurde gesichtet
An der Ampel in Wien voll besetzter Mazda 3, alle Fenster offen - ich bleibe rechts daneben stehen.
-"Hey ist das der "neue"
Fiat?"
Ich schau kurz nach links hinten Frage kam vom Rücksitz
-"Öh -ja?"
"Superschönes Auto schaut aus wie ein Mercedes!"
Da ist man schon recht stolz - habe mich bedankt und bei grün gings weiter.
Trotzdem vermisse ich Kinder die dem 500er ein Daumen hoch am Zebrastreifen geben.
Oder ein Freund von mir der einen giftgrünen Fiat126p besitzt. & das Highlight eines Kindergartenkindes war - jedesmal wenn der den Giftzwerg am Heimweg gesehen hatte gings wiefolgt: "DAS KLEINE GRÜNE AUUUUDOOOO!! DAS KLEINE.....!!!!"
-
Also bis auf den Vorführwagen eines Autohaus´ hier aus der Gegend habe ich leider seit Susi´s keine anderen Tipos zu sehen bekommen. Aber Giulias sind stark im kommen, sehe ich hier aktuell jeden Tag mindestens 1 oder 2, heute waren es entweder 4 (1x silber, 1x rot, 2x schwarz) oder 3 und eine doppelt, schwarz war nämlich 1x morgens und 1x mittags.
Gruß, Matze
-
Sehe jetzt jeden Tag einen blauen Tipo bei mir auf der Arbeit im Technologiepark. Muss mal einen Forumshinweis unter den Scheibenwischer klemmen.....
-
Ich hatte heute was witziges.
Ich wurde nämlich gesichtet! Okay berühmt bin ich nicht - mein Tipo wurde gesichtet
An der Ampel in Wien voll besetzter Mazda 3, alle Fenster offen - ich bleibe rechts daneben stehen.
-"Hey ist das der "neue"
Fiat?"
Ich schau kurz nach links hinten Frage kam vom Rücksitz
-"Öh -ja?"
"Superschönes Auto schaut aus wie ein Mercedes!"
Da ist man schon recht stolz - habe mich bedankt und bei grün gings weiter.
Trotzdem vermisse ich Kinder die dem 500er ein Daumen hoch am Zebrastreifen geben.
Oder ein Freund von mir der einen giftgrünen Fiat126p besitzt. & das Highlight eines Kindergartenkindes war - jedesmal wenn der den Giftzwerg am Heimweg gesehen hatte gings wiefolgt: "DAS KLEINE GRÜNE AUUUUDOOOO!! DAS KLEINE.....!!!!"
Das kenne ich.....wenn ich mit Hermann(Trabbi) unterwegs bin sehe ich öfters einen Daumen der nach oben geht.....
sowie auch bei unseren 500 S Cabrio....
LG Thomas
-
Nach langer Zeit ist mir heute ein Bronze HB entgegen gekommen.
-
Nach langer Zeit ist mir heute ein Bronze HB entgegen gekommen.
Wo der überall umher fährt. Ich habe den vor ca. 3-4 Wochen in der Wiener Mariahilferstraße gesehen...
-
Ich glaub, die Dame wusste nicht einmal, daß ihr ein Tipo entgegenkommt. PL Kennzeichen
auf der Mahü? Da fahr sogar ich nur mehr, wenns sich nicht vermeiden läßt, das tu ich meiner Rosi nicht gern
an, die wird im Stadtverkehr immer so rot ums Uconnect.
-
Sensation
Heute Abend fährt ein weisser Tipo HB, Kennzeichen AI (Appenzell Innerrhoden) durch mein Dorf. Wahrscheinlich ein Mietwagen. AI hat jede Menge davon zugelassen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe gerade einen weißen HB mit Neusser Kennzeichen gesichtet. Gerhört er einem von euch?
-
Ich auch heut einen um die Mittagszeit in Neulengbach, Kombi in rot aus Graz.
-
Habe gerade einen weißen HB mit Neusser Kennzeichen gesichtet. Gerhört er einem von euch?
Die meisten Tipos kann man momentan in Ravensburg sehen!
-
Gestern auf der Anfahrt zum Treffen 5 tipos gesichtet. Am Mittwoch in filderstadt eine rote Limo mit EU Kennzeichen gesehen.
-
Heute war irgendwie HB Tag, habe insgesamt 4 Stück gesehen. 2 in Nidda und 2 in Schotten. Waren alle farblos
!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!