Die meisten Tipos kann man momentan in Ravensburg sehen!
und wieder kein HB dabei....ts, ts, ts....
Die meisten Tipos kann man momentan in Ravensburg sehen!
und wieder kein HB dabei....ts, ts, ts....
Heute auf dem Weg nach Lichtenfels eine Tipolimo in Grau gesichtet......350 KM gefahren nur 1 Tipo, aber dafür habe ich wieder einen Roller in meinem Fuhrpark....
LG Thomas
In Kalabrien heute mittag im Dacia Duster Mietwagen
9 Tipo's gesehen, jeder Ausführung und Farbe war vertreten
Da machste Urlaub in Italien und bekommst eine rumänische Schleuder.
Beim nächsten mal würde ich einen anderen Autovermieter nehmen.
Heute beim Einkaufen beim Real in Neumarkt einen Tipo Kombi gesichtet und dann noch in der schönsten Farbe
Colosseo Grau
LG Thomas
Da machste Urlaub in Italien und bekommst eine rumänische Schleuder.
Beim nächsten mal würde ich einen anderen Autovermieter nehmen.
Ich hatte die Wahl zwischen Skoda Fabia und Dacia Duster. In der Fabia hätte das Gepäck nicht reingepasst.
Vorgestern nen Tipo in grau ca 500m vom Autohaus in Nürnberg aufm Autotransporter zur Anlieferung gesehen. Der Trucker is die 500m ohne Kennzeichen zum Ah gefahren. Nenn ich mutig
In Friedrichshafen einen Tipo Kombi Lounge in D´blau gesehen mit FN-Kennzeichen. Den wiederum Nachmittags bei Schnetzenhausen (bei Patrick) an einer Kreuzung gegenüber gesehen, habe zwar gewunken und gehupt, aber der Fahrer hat nur stoisch nach vorne geguckt...
Dann nach der Hochzeit auf der Fahrt aus Ravensburg heraus, in einem Industrieviertel, einen weißen Kombi Lounge mit RV-Kennzeichen gesehen.
Aber auf der (mit längerer Pause) ca. 4-stündiger Heimfahrt mit Strassen aller Gattungen KEINEN einzigen Tipo erblickt...
Mfg
Andi
Auf dem Weg nach Hamburg hab ich höhe fulda eine weiße Pop Limo aus Paderborn überholt.
Auf dem Weg nach Hamburg hab ich höhe fulda eine weiße Pop Limo aus Paderborn überholt.
Siehste Mal, die weißen Renner sind nicht zu unterschätzen...
Mfg
Andi
PS: schöne Tombola - war ein toller Spaß (und viel Arbeit für euch beide)
Siehste Mal, die weißen Renner sind nicht zu unterschätzen...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
PS: schöne Tombola - war ein toller Spaß (und viel Arbeit für euch beide)
Meine Worte, meine Worte...
Meine Worte, meine Worte...
![]()
Deiner zählt nicht... ...ist ja keine Limousine...
...bei dir wurde der große Kofferraum mit einem Hackebeil abgetrennt...
Mfg
Andi
PS: Sternbild - nicht ärgern...
Deiner zählt nicht...
...ist ja keine Limousine...
...bei dir wurde der große Kofferraum mit einem Hackebeil abgetrennt...
![]()
Mfg
Andi
PS: Sternbild - nicht ärgern...
Eh nicht - Chaqu'un à son gout
Dafür kann ich noch *halbwegs* bequem einparken und wegen der Höhe des Kofferraums auch was quadratisches oder sperriges einpacken, was in der Limo zu Problemen führen würde! Nicht vergessen: ich lebe in der zweitgrößten Stadt in der DACH-Region - da wird der Platz schon einmal eng für Kombis. Am flachen Land kann man sich ja so einen langen Lulatsch leisten, in der Stadt ist das aber keine gute Idee.
Trotzdem: Die Tipo-Limo finde ich aussen optisch als das schönste Tipo-Modell von den Dreien. Ist halt für meine Zwecke "unpraktisch" (beim Probefahren im Jänner war die Heckscheibe wegen Schneematsch nicht durchsichtig zu kriegen weils bei der Limo keinen Wischer hinten gibt), der Kofferraum ist "flach" und damals gab es nur das 5"-Display, dessen Einbau-Stil im Armaturenbrett mir überhaupt nicht gefällt. Auch die riesigen Scharniere mit den aussengeführten Scheinwerferkabeln in der Heckklappe haben mir optisch nicht zugesagt.
Genau 1.500 Kilometer seit Do. nachmittag und nur einen Tipo gesehen. Schande.
Aber beim Treffen in Ravensburg da ging mein Herz wieder auf.
Das Problem habe ich hier nicht. Gestern auch wieder 10 Stück gesehen. Sogar einer in der Van Ausführung!
Auf dem Weg nach und von Ravensburg keinen Tipo gesehen.1 weißen HB in RV gesehen .
Wir haben aber einige werbe Fahrten mit unsern Tipo,s gemacht , vielleicht hilft das ja ein wenig um ihn bekannter zu machen.
Ich war auch erstaunt, auf meiner Reise nach und von Iphofen nur einen einzigen Tipo gesehen zu haben. Es war dazu noch einer mit Rumänischen Kennzeichen. Da fahren bei uns wesentlich mehr rum!
Heut mal nen Weißen HB neben mir auf dem PP gehabt... Firmenwagen.. Sie fährt den kleinen er den Kombi in schwarz dazu...
Da hat mein Herz heut schon sehr geblutet
Ich habe am Wochenende ganz viele Tipos gesichtet. Diese hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen.
....Tipps, aha, wie sehen die denn aus....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat