Gestern einen Blauen HB Lounge auf dem Pariser Pereferigue gesichtet. Datei ist zu groß sonst hätte ich das Beweisfoto eingestellt

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Auch nach Kalabrien oder?
vom 07-12.7 5tage,danach 11tage in die Abruzzen/Marken/mollise
-
Gestern einen Blauen HB Lounge auf dem Pariser Pereferigue gesichtet. Datei ist zu groß sonst hätte ich das Beweisfoto eingestellt
Muttu verkleinern...
Oder in die Galerie einstellen, da gehen bis 3 MBMfg
Andi -
Muttu verkleinern...
Oder in die Galerie einstellen, da gehen bis 3 MB
Mfg
AndiPäriferik oder gleich "(Boulevard) Périphérique"
Mon Dieu!
-
Gestern habe ich einen Hatchback in Magnetico Bronze bei Neudorf /Straßburg gesichtet. Es gibt sie also wirklich.
-
Eben gerade bei Kaiserwetter eine weiße Limosine vom Balkon aus gesichtet.
-
Achim, Du sollst nicht so viel auf dem Balkon rumqualmen....
-
Heute nach dem die Woche schon fast vorbei ist, den ersten schwarzen Kombi auf der Autobahn gesehen. Hatte Pinneberger Kennzeichen. Der hohe Norden hat Nachholbedarf was den Tipo angeht.
-
Heute in Parsberg 2 HB gesichtet, beide in der Farbe von Karl....die sieht man bei uns oft......und gestern kam mir mein Doppelgänger in Breitenbrunn entgegen als ich vom Holzwerk kam.....
LG Thomas
-
Heute in Písek 1x HB (Amore), 1x Limo (weiß)
-
Heute war die Ausbeute relativ mager. 4 HB gesichtet. Sonst sieht man hier alles mögliche fahren auf Fiat Gebiet.
-
Päriferik oder gleich "(Boulevard) Périphérique"Mon Dieu!
Merci Sternbild , kann so gut wie kein Französisch. aber bisher habe ich mich in Frankreich gut durchgeschlagen.
-
Beweisfotos sind in der Galerie.
Werde weiterhin die Augen offen halten und mal sehen was ich noch vor die Linse bekomme.
bin nächste Woche in England unterwegs.Habe heute in Weißenthurm 1 Weißen Kombi mit getönter Heckpartie sowie 1 HB gesehen. beide mit MY .... Kennzeichen. gehören sie einem von euch?
-
Heute mittag auf der Heimfahrt in Karlsruhe einen maestrograuen (Silber) HB mit PF-Kennzeichen (Pforzheim) gesichtet. War auf der B10 rd. 4 Autos vor mir auf der rechten Spur. Als ich aufholte zog er leider rechts auf der Abbiegespur davon...
Aber sonst auf den rd. 240km? Nichts - nada - niente...
Mfg
Andi -
Aber nach und nach sieht man immer mehr Tipos auf den Straßen. Er findet immer mehr Fans.
Als ich heute nach der Tour meinen lkw ausräumte, kam ein Kollege und meinte:
Is das ein FIAT? Boa , der sieht aber gut aus. habe ihn einsteigen und erkunden lassen.
er war begeistert. auch vom Design. -
Beweisfotos sind in der Galerie.
Da müssen aber noch Fotos von deinem Tipo rein, schön polieren und auf den Laufsteg mit ihm
-
Da müssen aber noch Fotos von deinem Tipo rein, schön polieren und auf den Laufsteg mit ihm
Ist für morgen geplant. innen wie außen Aufnahmen. bin ja heute erst von einer 2 wöchigen Tour gekommen.
-
So , habe meinen Tipo schon mal gewaschen und abgeledert. jetzt ist er wieder schick und bereit für den Laufsteg.
.
Habe zwar schon genug Chrom Applikationen im und am Tipo, mir aber vorhin noch den Ring für den Becherhalter sowie den Ramen um den USB Anschluß geordert.
Werde bei dem schönen Wetter heute ein paar schöne Fotos von außen und innen machen und sie in die Gallerie stellen.
-
Habe das Gefühl das hier in Kalabrien 90% HB rumfahren, gestern habe ich auch wieder 7 HB und 1 Kombi gesichtet.
-
In Straßburg habe ich gestern einen Lounge Kombi in Colosseo Grau in der Nähe vom Bahnhof gesichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!