Gerade beim Auto putzen
huscht doch wahrhaftig ein HB an mir vorbei. Flotte Blondine. Bekam den Mund nicht so schnell zu um zu rufen......

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gerade beim Auto putzen
huscht doch wahrhaftig ein HB an mir vorbei. Flotte Blondine. Bekam den Mund nicht so schnell zu um zu rufen......
Hinterherfahren hätte mit nur 95 PS auch nichts gebracht
-
Tipo-Sichtungen trotz Sohnemann-Wochenende und entsprechenden Autobahn-Kilometern wieder 0 - Null - Nada - Niente - Nothing...
Da habe ich mehr Maserati Lavante rechts überholt wie Tipos gesichtet! Zu meiner Verteidigung - war im Stau, bei Tempo 20 bis 30 also alles im grünen Bereich
Gruß, Matze
-
Ich habe gestern eine Tipo Limousine in Köln gesehen (Mathias-Brüggen-Str.).
Und ansonsten hatte ich noch ein paar in meinem Wohnort gesehen (Hatchback und Kombi). -
Ich habe gestern eine Tipo Limousine in Köln gesehen
Das war bestimmt Jörg´s roter Renner
!!!
Mfg
Andi -
Heute keinen Tipo gesehen,dafür aber 7 kleine 500er und einen 124er......
LG Thomas
-
Das war bestimmt Jörg´s roter Renner
!!!
Mfg
Andi
Nein, war ein dunkler Ton. -
-
Heute hier der erste S-Design HB in Grau gesichtet und dann noch 1 Roter Limo, 2 Blauer Kombi und 1 Weißer HB.
-
auf dem Rückweg von der Arbeit heute einen Collosseograuen Kombi gesichtet mit KEL-(Kehl) Kennzeichen.
Außerdem ist mir eine rote Barchetta entgegen gekommen. Freundlich gegrüßt und noch freundlicher zurückgegrüßt -
Straßenmeisterei heut in Österreich gesehen, weißer Tipo Kombi mit Sonderaufbau am Dach
-
Heute wieder keinen Tipo gesichtet, aber wieder 5 kleine 500er und davon 2 als Cabrio......
LG Thomas
-
die zählen nicht
-
die zählen nicht
weil die zu klein sind
-
Genau.
-
weil die zu klein sind
Nee weil die an jeder Ecke stehen...
-
Grad auf der ard in sonem bayernschinken nen schwarzen kombi gesehn.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Gestern Abend vom Balkon aus eine weiße Limo gesichtet, der hatte an den Schwellern eine scharze Folierung, konnte aus meinem Blickwinkel nicht lesen, was da darauf stand.
-
Heute auf der Rückfahrt vom Update fürs Navi fahren, einen weißen Tipo Kombi gesehen. Der Fahrer kam mir entgegen in einer 30 er Zone, ich habe ihn gegrüßt, er hat es wohl nicht wahrgenommen.
-
Mensch Achim, habe ich Dich etwa übersehen? Kann aber eigentlich nicht sein, bin zu Hause in Lützelbach
. Dann war es entweder Andi oder Martin oder ein fremder "Nur-so-Tipofahrer", der keine Ahnung hat, was er gerade verpasst.
Wird wohl noch ein bisschen dauern, bis wir uns wieder sichten, schade.
Gruß
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!