Danke Thomas

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Franz. Atlantik grüßt Spanien!! Schöne Zeit dort!
-
Da will ich mit dem Grüßen nicht zurückstehen:
Der Schwarzwald grüßt die französische Atlantikküste und ebenso Spanien!
Mfg
AndiPS: heute wieder keinen Tipo gesichtet...aber ca. 10-12 Ford Capri III die in Formation hier auf der Hauptstrasse durch Dobel fuhren
-
Balkonien grüßt Schwarzwald, Frankreich und Spanien und wünscht einen schönen Urlaub.
-
-
Wenn das Wasser schneller als erwartet kommt, schaffst du es noch auf den Rettungsturm, aber dein Renner wahrscheinlich nicht...
Mfg
Andi -
Balkonien grüßt Schwarzwald, Frankreich und Spanien und wünscht einen schönen Urlaub.
Dobel-Balkonien grüßt Burgdorf-Balkonien zurück!
Mfg
Andi -
Allen Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit!
-
Heute an der Klinik Hallerwiese (Kinderklinik) einen pechschwarzen Lounge gesehen. Und am Hbf Nürnberg einen Dino gesehen.
-
Gestern bei der Kirwa in Hamberg 3 Tipos gesichtet eine Limo und 2 HBs.....
mal schauen wieviel heute kommen......
LG Thomas
-
Ich habe heute zwar keinen Tipo gesichtet, dafür aber zweimal den gleichen alten 124 Spider.
Einmal vor der Zulassungsstelle (noch mit roten Nummern) und dann ne halbe Stunde später in der Stadt (dann mit schwarzen H-Kennzeichen). -
Wurde Wiederholt von einem weißen Tipo heimgesucht. Haben uns in der etwas schmalen 30er Zone gegrüßt.
-
Heute einen HB gesichtet. Ansonsten nur Citroen, Peugeot, Renault.....Obwohl da durchaus das ein oder andere schicke Modell dabei ist. So fair muss man sein. Createur d'automobile.....
-
Habe heute in der Büdinger Altstadt ein Roter Limo gesehen die in Halteverbot stand. Kam dadurch mit der 7,5 tonner nicht durch
. Nach circa 5 min, kam er dann mit Pizza Karton wieder ans Auto!! Habe kurz davor schon das Ordnungsamt informiert. Strafzettel kommt zu ihm nach Hause!
-
Na was is den heut los. Die halbe Farbpalette und 2/3 der Karosserievarianten hab ich heut gesehen.
Wieder einen gesichtet.
Maestro grau ich glaube Kombi aus AS auf der A3 Baustellenbereich höhe Flughafen NBG Richtung Regensburg. Ich war in Richtung Fürth unterwegs -
Habe heute in der Büdinger Altstadt ein Roter Limo gesehen die in Halteverbot stand. Kam dadurch mit der 7,5 tonner nicht durch
. Nach circa 5 min, kam er dann mit Pizza Karton wieder ans Auto!! Habe kurz davor schon das Ordnungsamt informiert. Strafzettel kommt zu ihm nach Hause!
Rote Limos sehen die Gesetzeslage generell etwas lockerer. .... Parktickets, Blitzerfotos, Beschleunigungsdellen.....
-
Das ist auch nicht so einfach einen roten, italienischen Sportwagen im Zaum zu halten.
-
Gestern morgen musste ich mich im Zaum halten. Kurz Baguettes und Croissant holen, da steht ein Gendarm in voller Montur auf der Straße und die Laserpistole morgens um halb neun im Anschlag. Sonntags!! Der arme Beamte und gut dass ich noch in der Aufwärmphase war.....
-
Der hatte bestimmt unter der Woche etwas verbockt.
-
Genau, der hat auf einer Tour de France Etappe alle Fahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten. Kam beim Chef nicht so gut an.
So, Thema!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!