So! Hab heute auch mal wieder eine Sichtung zu melden....weißer Kombi mit PB....

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute einen HB gesichtet. Ansonsten nur Citroen, Peugeot, Renault.....Obwohl da durchaus das ein oder andere schicke Modell dabei ist. So fair muss man sein. Createur d'automobile.....
Der neue Citroen C4 Cactus hat schon was...
-
heute auch wieder einige Tipos gesehen
Danke für eure Urlaubsgrüße. -
Aber es fehlt im was entscheidenes: die obligatorischen AirBumps...die ganz kleinen am neuen Cactus zählen nicht mehr...
Mfg
Andi -
Heute zwei schwarze Limos gesehen. Einer aus N und der andere aus EU.
-
Gestern wieder einen Doppelgänger von Karl entdeckt......nun sind es 3...….der hat doch glatt seine 16er Alus weiß lackiert
LG Thomas
-
Heute in Büdingen 2 mal der Gleichen Weisser HB S-Design mit Büd Kennzeichen gesehen. Privat wohnt die Besitzerin in Hirzenhain. Habe das Auto nämlich schon öfters da gesehen.
-
Heute einen wehrmachtgrauen Kombi mit UL Kennzeichen und einen coloseograuen Kombi gesehen.
-
Hier in Spanien habe ich in zwei Tagen mehr Tipos gesichtet als in Deutschland im letzten Jahr. Der Wagen gehört hier zum täglichen Straßenbild. Jedoch sind es zu 90% Leihwagen
-
in Italien ist der tipo aus dem Straßenbild nicht mehr
wegzudenken
-
Heute mal nen ganz fremden hier gesichtet.. Vor lauter Schock weiß ich nur noch ein schwarzer...
BM- BN
Zumidest gegrüßt hab ich im Schockzustand
-
Nen Laufer Rentnergrauen 5Türer in Mögeldorf gesehen.
-
Habe vorhin am Krankenhaus in Lehrte einen grauen Kombi gesichtet.
-
Hier in Spanien habe ich in zwei Tagen mehr Tipos gesichtet als in Deutschland im letzten Jahr. Der Wagen gehört hier zum täglichen Straßenbild. Jedoch sind es zu 90% Leihwagen
Ist ja kein Wunder. Der Tipo hat im Halbjahresvergleich in Spanien um satte 60% zugelegt. 2018 wurden von Januar bis Juni mehr als 6.600 Tipo´s neu zugelassen.
Anders in Deutschland, hier waren es keine 3.000 Auto´s bisher - mt einem Minus von über 61% im Vergleich zum VorjahrMfg
Andi -
Heute einen Kombi und einen HB gesehen....
LG Thomas
-
Na welcher Kölner ist heut auf der A2 Höhe Peine an mir vorbei. Kombi in grau... nen Zwilling zu meinem nur nicht so tief
Haben uns noch einmal zugenickt.
Haha, bissl spät, aber bin erst heute mal hier in die Sichtungen gestolpert. Wenns am späten Nachmittag war , war ich es auf dem Rückweg aus Salzgitter - Allerdings S-Design-Kombi - kein Lounge bei mir
Aber zugenickt stimmt, kurze Zeit später bist Du abgefahren.
Das finde ich ja geil!
Gruß Frank -
@AmpelmannCGN
Ja coole sache... dann nochmal Hallo sozusagen
Und ich war schon halb durch mit dem Tag... Da kann man hochglanzschwarz schon mal mit Chrom verwechseln -
-
Gerade eben im 20., ein Bronze HB
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!