Einen schwarzen 5Türer gesehen. War aber mit dem Schätzchen meiner Frau unterwegs.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
-
Heute jede Menge gesehen.....aber keine Tipo´s...124, 124Abarth, 3x500Abarth, zig normale 500, 500S, 500C, 500 60anny..., Panda169, Panda312, 2xFullback, 500L, 500X, und am meisten relativ neue Punto (der Händler in Ettlingen hat noch bestimmt 30-40 auf Lager und verkäuft sie über Panda-Preis aber unter 500-Preis)!
Wo sind nur die Tipo´s hin - wo sind sie nur gehebliehieben - was ist geschehn´? (frei nach einem Lied von Marlene Diedrich)
Mfg
Andi -
Andi ich glaube die sind alle hier in Spanien, Tipos ohne ende hier auch viele limos
-
@Ecki1896 Ich fahre jeden Tag zwei mal dran vorbei.
morgens so zwischen 06.30-07.30 und nachmittags/abends wieder.
Wenn ich rechtzeitig nen Tipo sehe wird auch gegrüßt. Dafür kann ich aber nicht garantieren
Was treibst du dich denn da rum.
War so gegen 16:30-17:00.
Schwiegervater liegt da im Krankenhaus.
Waren aber mit dem Punto da. -
Nicht so ein schöner Anlass. Aber die Zeit kommt hin.
Gute Besserung für deinen Schwiegervater.
-
Heute wieder 3 HB gesichtet.....
LG Thomas
-
Gestern bei unserem Garten, wo sich eigentlich nur Einheimische hinverirren einen steirischen Tipo (BM) - wohl HB Lounge - war aber schon stockfinster - auf unserem Parkplatz gesichtet. Der war wohl auch Mondfinsternis schauen oben am Lainzer Tiergarten.
-
Gerade einem grauen Kombi begegnet...
HN V
Beidseitig freundlich gegrüßt...sehr schön...
-
Vorige Woche in Zakynthos (Griechenland) HB in weiß getroffen, es war aus dem Verleih.
-
Bisher ein HB,und in der Firma ein Limo, sind hier noch nicht so verbreitet, delta puntos pandas ja ,ansonsten .............
-
Oha, einen Delta? Ich habe vor 2 Jahren das letzte mal ein Delta III (der letzte) gesehen. Stand bei meinem FCA-Dealer. War relativ günstig, hatte aber den falschen Motor drin - ein großer Diesel mit 190 (?) PS.
Delta I oder II kenne ich praktisch nur vom Hörensagen bzw. lesen...
Mfg
Andi -
Heute 3 Tipos zwischen Nantes und Paris - dafür brauche ich in Deutschland 6 Monate.
Auch eine rote LIMO!!
-
Die Tiposichtungen reißen nicht ab hier in Spanien. Jedoch ist mir aufgefallen das es 80% Hatchback sind 15% Limousinen und 5% Kombis. Verkehrte Welt.
-
Heute 3 Tipos zwischen Nantes und Paris - dafür brauche ich in Deutschland 6 Monate.
Auch eine rote LIMO!!
Tja, um die Tipo-Dichte wie in Frankreich zu haben, müssten in Deutschland jeden Monat ca. 3.000 Tipo´s verkauft werden...
Mfg
Andi -
Am Fr. und gestern jeweils gegen 19:00 einen schwarzen Kombi in St. Pölten gesehen.
-
Gestern Abend eine Limo mit verkürztem Kofferraum gesehen,
fuhr auf einen ADAC Schlepper in Richtung meines Händlers. -
Ich schicke mal ein fröhliches „Bonjour“ aus Südfrankreich ins Forum und habe mich in den letzten Tagen auch dabei erwischt, wie ich fleißig Tipos zähle. Auf der knapp 1.200 KM langen Anreise ganze 3 (in Worten: drei !!!) Tipos gesehen, zwei davon auf französischen Autobahnen.
Hier vor Ort wandelte sich das Bild dann schlagartig. Man kommt kaum mit den Fingern aus beim Zählen...allerdings sind wir hier auch recht viel unterwegs. In erster Linie sieht man den HB, im Vergleich zu Deutschland extrem viele Limousinen, dafür aber selten Kombis. Die meißten Autos eher in den günstigeren Versionen Pop oder Easy...noch keinen einzigen S-Design hier gesichtet und erst drei Lounge.
In den Ländern ohne „Firmenwagenregelung“ werden beim Autokauf scheinbar völlig andere Prioritäten gesetzt als bei uns im „Premium-Land“...
-
Einen Bundeswehrgrauen 5Türer in Langwasser beim Lebkuchen Schmidt gesehen.
-
Gestern 2 silberne Tipo´s gesehen, einen Kombi und einen HB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!