Einen Bundeswehrgrauen 5Türer in Langwasser beim Lebkuchen Schmidt gesehen.
Du meinst wahrscheinlich das Wehrmachtsgrau...
Mfg
Andi
Einen Bundeswehrgrauen 5Türer in Langwasser beim Lebkuchen Schmidt gesehen.
Du meinst wahrscheinlich das Wehrmachtsgrau...
Mfg
Andi
Sag ich doch Bundeswehrgrau
. Die Farbe passt in Hochglanz einfach nicht. Gefällt mir gar net.
Gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst hätten wir nur schöne weiße Tipos
An alle Grühforumsleser. In NBG Laufamholzstrasse Richtung Schwaig steht ein grauer Tipo. Ein Zivilfahrzeug der Rennleitung.
Gestern konnte ich auch mal wieder einen Tipo erblicken, einen HB in Grau, er war an der Straße geparkt und trug ein AKZ aus BN. Der Tipo ist kein Einheitsbrei, er fiel mir sofort wohltunend auf.
Hab nen Rentnergrauen 5T mit passendem Kennzeichen aus Italien gesehen.
Heute wieder eine Tipo Limo sowie einen HB gesehen beide in Graumet. …...
LG Thomas
Ich habe aufgehört zu zählen hier in Spanien.
Jedoch ist uns aufgefallen das der Vermieter Goldcar hauptsächlich weiße Limousinen anbietet wärend Centauru nur Hatchback vermietet.
ja weiß bittet sich an bei diesen temperaturen
nee nee Cabrio und los geht's.....bin gestern überwiegend nur 500er gefahren..... nur früh am morgen mit Karl und Anhänger.....Getränkevorrat erneuern......zur Zeit ist unser Verbrauch mit 6 Personen sehr hoch.....
mal eben 150 Euro für Getränke gezahlt, aber das langt dann auch wieder 4 Wochen....
LG Thomas
Ich stehe total auf Cabrios jedoch würde ich hier bei teils 40 Grad in Corvera die Mütze nicht aufmachen den sonst ist man in 30 Minuten gargekocht. Hier ist man froh wenn die Klimaanlage auf höchster Stufe schnell Wirkung zeigt. Jedoch funktioniert das beim Fabia den ich hier fahre Recht gut.
Solange ich nicht weite Strecken fahren muss geht das mit dem 500er prima.....Dach komplett auf und beide Scheiben runter und mit 100 über die Landstraße da weht dann schon ein angenehmes Lüftchen auch bei 37 Grad.....
bin gestern so 40 KM gefahren und ohne Sonnenbrand heimgekommen....
LG Thomas
Heute auf der A8 einen wehrmachtgrauen Kombi mit Pforzheimer Kennzeichen erblickt.
Gestern Nachmittag habe ich einen Colosseo-grauen Kombi in Lounge-Ausstattung mit "KO"-Kennzeichen bei uns in Wiesbaden gesehen.
Schon irgendwie komisch: da sieht man monatelang praktisch keinen Tipo bei uns in der Gegend, und kaum hat man selbst einen, begegnet man einem. Aber es war ja ein auswärtiger - in unserer Stadt dürfte ich einer der wenigen sein.
Auf der Rückfahrt am Sonntag von Paris haben wir uns als Familie den Spass erlaubt immer mal wieder eine Tipo Limo zu überholen und zu fotografieren. Ich hatte am Ende dennoch das Gefühl dass der Fahrer überhaupt nicht realisiert hat, wer ihn da umkreist. Also wo manche Leute mit ihren Gedanken sind.....
Solange ich nicht weite Strecken fahren muss geht das mit dem 500er prima.....Dach komplett auf und beide Scheiben runter und mit 100 über die Landstraße da weht dann schon ein angenehmes Lüftchen auch bei 37 Grad.....
![]()
![]()
bin gestern so 40 KM gefahren und ohne Sonnenbrand heimgekommen....
LG Thomas
![]()
Wie weiter es in Richtung Äquator geht desto agressiver die Sonneneinstrahlung. Hier würdest Du nach 40 Km aussehen wie ein Krebs.
Heute die üblichen weißen 1x Kombi 1x HB gesehen...
Dazu den HB auf dem PP vom Lidl gesichtet...
Und im Eifer des Gefechtes , Freude noch ein Tipo , den entgegenkommenden gegrüßt und dann gemerkt der kommt aus Italien... Wurde aber freundlich zurück gegrüßt
Und wieder entgegenkommend ein schwarzer Kombi auf der L119
Auf der Rückfahrt am Sonntag von Paris haben wir uns als Familie den Spass erlaubt immer mal wieder eine Tipo Limo zu überholen und zu fotografieren. Ich hatte am Ende dennoch das Gefühl dass der Fahrer überhaupt nicht realisiert hat, wer ihn da umkreist. Also wo manche Leute mit ihren Gedanken sind.....
Jörg, ich glaube, da müssen wir noch mal ein bisschen die Karosserieformen üben.
Nee nee.....er braucht nur ne Neue Sehhilfe......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat