Pssst... das ist der Erlkönig der zukünfitigen Limos ....

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Nee nee auf keinen Fall.....
Limo bleibt Limo....
LG Thomas
-
-
Heute um ca 16:15 Uhr in Leichlingen am "Lidl-Kreisel" einen wehrmachtsgrauen HB gesehen
Würde mich ja schon interessieren, ob der Fahrer auch hier ist.
Vom Kennzeichen hab ich nur GL erkennen können -
Hab gestern in Wien einen rentnergrauen Kombi als ÖAMTC Leihwagen gesehen.
-
Hab gestern in Wien einen rentnergrauen Kombi als ÖAMTC Leihwagen gesehen.
"Rentnergrau" - das gibt Ärger......
Obwohl:
Narkosearzt-weiss
Schornsteigerfeger-schwarz (alternativ: Leichenbestatter-schwarz)
Alkoholiker-blau
Diva-rot (ja, Martin kommt jetzt wieder mit Tampon-rot o.ä.)
-
Heute nach langer Zeut auf ‚mein‘ Auto aufgeschlossen. In Feldkirch /A, ein blauer Kombi vor mir. Ob’s ein Lounge war sah ich von hinten nicht, glaub’s aber. Er hatte es eiliger als ich und zog von dannen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
"Rentnergrau" - das gibt Ärger......
Obwohl:Narkosearzt-weiss
Schornsteigerfeger-schwarz (alternativ: Leichenbestatter-schwarz)
Alkoholiker-blau
Diva-rot (ja, Martin kommt jetzt wieder mit Tampon-rot o.ä.)
Das halt ich aus, doch die geniale Wortschöpfung darf sich Martin auf die Fahnen heften, als korrekte Zuordnung zur Wagenfarbe dürfte sie Markus vor mir verwendet haben
-
Tipo-Sichtungen... in der letzten Woche in Sibirien genau 1 (!!) unbekannten Tipo gesichtet, einen schwarzen HB der uns in Hof entgegen kam. Ansonsten nur Martins´ Kombi und meine Limousine - ziemlich mau...! Wenn es um Seat
Leon
- Sichtungen ginge, hätte ich schreiben müssen "bei 50 aufgehört zu zählen"...
Gruß, Matze
-
Tipo-Sichtungen... in der letzten Woche in Sibirien genau 1 (!!) unbekannten Tipo gesichtet, einen schwarzen HB der uns in Hof entgegen kam. Ansonsten nur Martins´ Kombi und meine Limousine - ziemlich mau...! Wenn es um Seat
Leon
- Sichtungen ginge, hätte ich schreiben müssen "bei 50 aufgehört zu zählen"...
Gruß, Matze
alles wo nicht Fiat Lancia Alfa oder Ferrari draufsteht wird nicht gesichtet - maximal zur Kenntnis genommen
-
Am Weg nach Rügen genau 2 Tipos gesehen, einen blauen HB in Hof, ein weißer Kombi kam uns in Bayern auf der Autobahn entgegen.
Hier im Norden absolute Tipo und auch Fiat flaute.
VW und Seat zum Säue futtern. -
Gestern einen Tipo Kombi (silber) in Ober-Ramstadt im Kreisel gesehen.
Allerdings nur aus dem Augenwinkel, zur Ausstattung kann ich also nichts sagen. -
Mir folgte gestern ein weißer Tipo im LK Bedburg - Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
Im Norden stimmt es soweit mit der Verteilung von Fiat - selbst der Händler meiner Eltern hat nur Seat in der Ausstellung
-
Hier in ITA jeden Tag mehrere alle Karosserieformen viele Farben
-
wieder zurück aus Spanien und was soll ich sagen....
Es verging kein Tag an dem kein Tipo gesichtet wurde....zwischen 15-30 täglich in allen Farben und Varianten....
Spanien eindeutig ein Tipo-Land -
Dann gutes Wiedereinleben hier - wir freuen uns wieder über reichhaltige Beiträge aus Eurem Hause und den drei Forumsmitgliedern!!
-
Dann gutes Wiedereinleben hier - wir freuen uns wieder über reichhaltige Beiträge aus Eurem Hause und den drei Forumsmitgliedern!!
Danke Jörg
Wir sind wieder da, dafür ist Daniel nun auf dem Weg nach Berlin.... -
Susi, Ralf, schön, dass ihr wieder da seid, im nicht Tipo Land!
-
Beim Gestütt (Reitstall) Nähe der Martha Maria Klinik steht ein Tipo. Is wohl eine Reiterin.
-
Susi, Ralf, schön, dass ihr wieder da seid, im nicht Tipo Land!
Danke Gerd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!