Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
das Tütü fehlt noch....das übernimmt dann Matze
Nene, das Tütü bringe ich maximal für Andi mit. Dieses mal habe ich ja meine Klappe nicht aufgerissen muss also nicht dazu stehen, oder hat Dich Ravensburg so angeturnt das Du eine Fortsetzung willst?
Gruß, Matze
-
!
Mfg
Andi -
Bei der Fahrt zum Obi Regensburgerstrasse in NBG hatten wir nen Rentnergrauen Kombi mit Französischem Kennzeichen hinter und später dann neben uns. Grüßen is bei Franzosen leider kein Sinn von Anstand.
-
moin ,welche freude ,eine roten HB und eine weisse limo
schon der 5 im gesamten ,die auf dem Autotransporter zählen ja nett
-
Gestern bei der Ausfahrt mit dem 124er Abarth, begegnete mir eine Koloseograue Limo mit Slowakischem Kennzeichen.
-
Heute auf dem Weg zu meinen Eltern wieder den schwarzen Kombi mit BOH-Kennzeichen gesehen... und gedacht "verdammt jetzt müsste man einen Flyer haben"... ich habe jetzt allerdings eine Vermutung wo der hingehört, werde ich bei Gelegenheit mal abchecken
Weitere Tipos habe ich leider nicht gesichtet, trotz um die 600km diese Wochenende.
Gruß, Matze
-
Gestern als Elke aus dem Krankenhaus abholte überholte ich auf der Hinfahrt einen Kombi in der seltenen Farbe SabbiaPerla! Bei Tempo 140 in einer langgezogen Kurve konnte ich nicht viel erkennen, ich glaube aber, das es ein Lounge war.
Auf Höhe des Wagens habe ich kurz Gas weggenommen um kurz auf gleicher Höhe zu fahren. Habe im zugewunken, und der ältere Herr hat freundlich zurückgegrüßt. Als ich dann wieder Gas gab, hat er mich kurz noch mit der Lichthupe gegrüßt!
Der Wagen hatte eine SLS-Zulassung (Saarlouis).Und dann als ich mit Elke zurück ins Krankenhaus-Parkhaus ging - was sahen meine wunden Augen? Ein Tipo Kombi der direkt neben mir parkte:
Zwei an einem Tag! Oh Wunder...und beim zweiten hätte ich dringend den Flyer gebraucht
Mfg
Andi -
Aktuell sehe ich jeden Tag ein bis zwei Tipos. Meistens Kombis
Mal sind es verschiedene, mal welche, die ich schon ein paar Mal gesehen habe -
Offenburg grüßt Schlüchtern
Heute morgen auf dem Weg zum Auto habe ich nicht schlecht gestaunt.
Ein silberner Tipo HB Lounge stand direkt beim Nachbar. Was mir aber direkt aufgefallen ist war der gelbe Kennzeichenhalter vom Autohaus Paschke.
Kennzeichen OG.... -
Bin gespannt wieviele Tipos ich endlich in Italien ab Sonntag sehe.
-
Bin gespannt wieviele Tipos ich endlich in Italien ab Sonntag sehe.
Nimm eine große Strichliste mit!
-
Gestern Abend kam mir eine blaue Limo auf der B417 (Hühnerstraße) zwischen Taunusstein und Wehen entgegen. Und heute morgen auf der A671, kurz vorm Mainspitzdreieck,habe ich eine schwarze Limo eines Mainzer Autohauses überholt.
-
Gestern zwei Kombis gesehen, 1x ME, Perlasand, 1x PL, schwarz
Schön langsam gehört der Tipo zum monatlichen Straßenbild dazu, wenn man nicht beim Centro vorbeifährt.
-
Gestern auf dem Weg nach Lindau eine kolosseograuer Limo mit ES Kennzeichen gesehen.
-
Heute war wieder Tipo Tag. Erst einen silbernen HB mit GP Kennzeichen auf dem Besucherparkplatz vom KKH in Ruit gesehen und dann noch kam mir auf dem Heimweg ein silberner Kombi mit ES Kennzeichen entgegen.
-
Ich habe gestern im Fernsehen eine gelbe Taxi Limo aus der Türkei gesehen!
-
Am FR, 9. August am Nachmittag irgendwo in der Steiermark bei strömenden Regen auf der Südautobahn einen roten Tipo Kombi mit Wiener Kennzeichen überholt; am Weg zurück am Montag darauf irgendwo in Kärnten von einem silbernen HB aus Italien überholt worden. Und gestern Abend stand in meiner Gasse eine weisse Tipo-Limo ohne FIAT Logo, ohne Tipo-Schriftzug - also ganz anonym, dafür mit kleiner schwarzer Heckflose.
-
Ich habe mittlerweile auch schon den einen oder anderen Tipo hier gesehen. 3 oder 4.
Hatchback oder Kombi, aber keine Limonade.
Sjælland bleibt Tipo-Wüste. -
Nanana - du wagst es? Die Limousine ist keine Limonade - das ist Plasphemie...
Die Limonade...ääääh Limousine ist die schönste Tipo-Form ever!Na warte, bis wir uns mal bei einem Treffen sehen
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!