Heute auf der A5 kam mir eine colosseograue Limo aus Spanien entgegen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute nachmittag auf der A66 bei Maintal ein Weisser HB mit Kölner Kennzeichen gesehen und 1 Std auf dem Weg nach Hause kam mir ein Colosseo Grauer HB entgegen mit HG Kennzeichen.
-
Heute den ersten Tag Urlaub absolviert... Stand an der Eisdiele... Und was kam in die Ecke gefahren.... Nein nicht Manni im Spider
Aber ne weiße Limo... Dachte noch hey mal ein neuer hier...
Pustekuchen... AN CZ ... -
Sehr elegante Fahrzeuge!
-
Also das Bild verdient den Titel "Mut zur Lücke" oder aber "wer stopft die Lücke"
Heute den ersten Tag Urlaub absolviert... Stand an der Eisdiele... Und was kam in die Ecke gefahren.... Nein nicht Manni im Spider
Da kann man mal wieder sehen was wir in WhatsApp für nen Blödsinn verzapfen...
Aber anders herum - das wäre wohl der absolute Oberhammer gewesen wenn Du an der Eisdiele stehst und Manni mit dem Spider um die Ecke gefahren käme
Aktuell ist hier in BOH Tipo-Sichtungsflaute, aber ich habe einen Verdacht wo ein Tipo-Besitzer (der mit dem schwarzen Kombi) wohnen könnte... Jörg007, eigentlich wäre das jetzt ihr Job
Gruß, Matze
-
war 4 tage in braunschweig ,freunde das was ich an fiat sah war zum
3 -500er, 2 pandas
der rest war zum
mein tipo war wie ein fremdkörper
wo man hin schaute nur ...................................wollen hier keinen beleidigen
-
Da kann man mal wieder sehen was wir in WhatsApp für nen Blödsinn verzapfen...
Aber anders herum - das wäre wohl der absolute Oberhammer gewesen wenn Du an der Eisdiele stehst und Manni mit dem Spider um die Ecke gefahren käme
Aktuell ist hier in BOH Tipo-Sichtungsflaute, aber ich habe einen Verdacht wo ein Tipo-Besitzer (der mit dem schwarzen Kombi) wohnen könnte... Jörg007, eigentlich wäre das jetzt ihr JobGruß, Matze
Das wäre ja mal seeeeeeeeeeeehr herrlich gewesen...
Im Leerlauf zum rein springen -
war 4 tage in braunschweig ,freunde das was ich an fiat sah war zum
3 -500er, 2 pandas
der rest war zum
mein tipo war wie ein fremdkörper
wo man hin schaute nur ...................................wollen hier keinen beleidigen
Da haben wir uns dann wohl verpasst. Bin am Freitag da zwei mal dran vorbeigedüst... Aber das Gefühl kenne ich.
In Holland nicht ein einziger Tipo. Dafür Teslas ohne Ende gesehen
-
Da haben wir uns dann wohl verpasst. Bin am Freitag da zwei mal dran vorbeigedüst... Aber das Gefühl kenne ich.
In Holland nicht ein einziger Tipo. Dafür Teslas ohne Ende gesehen
So wie es im moment aussieht, werden die zukünftig auch wieder weniger....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Zum Dienstags Markt hin einen schwarzen Tipo Kombi eines Italieners gesehen.
Was Fiat angeht könnte ich ne Liste aufführen was Panda, Freemont, 500er, Doblo und Co angeht.
Der coolste Panda war von der Polizia Locale.
-
In Holland nicht ein einziger Tipo.
Naja - bei monatlichen Verkäufen im zweistelligen Bereich auch kein Wunder...
Hier mal von 2017:Mfg
Andi -
Diana du kannst immer gerne in den Spider springen wenn ich mal bei dir an der Eisdiele vorbeikommen sollte.
-
Mach ich
-
Gestern einen roten Kombi in Bühl/Dorf in einer Hofeinfahrt gesichtet. Heute gegen Mittag ist mir auf der B3 Höhe Bohlsbach ein weißer HB entgegengekommen. Ich habe den Verdacht das es unser Forenkollege aus Oberkirch war den der Fahrer grüßte obwohl ich in der Barchetta saß. Ich war jedoch so überrascht das ich's erst bemerkte als er vorbei war. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste da geht alles ein wenig langsamer.
-
Heute auf der A5 einen colosseograuen HB mit BAD Kennzeichen überholt und auf dem Rückweg von Freiburg auf der B31 kam mir eine silberne Limo aus Berlin entgegen.
-
Während des Uralaubs hab ich in Passau eine limo(perleweiss), dann in Mittersill ein HB aus Italien(colosseograu) ,
im Saalfelden am Steinernem Meer mehrere Tipos, 500s´, Freemonts - ja aber das wahr doch Autohaus Machreich -
Auf der A61 im Vorbei Flug ne Ladung herrenloser Tipos gesehen.. Der rote Kombi stach aber sofort ins Auge
Sonst die üblichen weißer Kombi und weißer HB...
Und zur Freude einen grauen Kombi Öhr DF.. Wieder ein neuer im Raum
-
Mir ist heute hier in der Nähe (ungefähr Weselerwald) auf der Landstraße ein collosseo-grauer Krüppelarsch ähm Hatchback mit Kennzeichen H(annover) begegnet. Ich war so überrascht - da war nix mit Grüßen... ich kann nicht einmal sagen ob Männlein oder Weiblein am Steuer saß
Auf den restlichen Kilometern (Kölner Runde) heute keinen einzigen weiteren Tipo gesehen..
Gruß, Matze
-
Heimfahrt.
Bisher345 Tipos gesehen.
1 silberne Limo
1 rentergraue Limo
1 blauer 5 Türer
1 schwarzer 5 Türer
1 goldener KombiNur einer kam aus Österreich. Aber alle Richting Jesolo bzw Lido/Cavalino.
-
Zuletzt noch einen schwarzen 5 Türer und ein Dach einer Limo gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!