Ein Wiener Maestro grauer Kombi is gerade an uns vorbeigezischt. Auf der A23 bei Udine.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern von Köln in die Pfalz eine Limo und ein HB. Hier in Deidesheim hoher Bestand an Luxus-/Premiumfahrzeugen.
-
Heute im Kaufland Parkhause einen Tipo Kombi S-Design, einen Multipla, 2 Punto, und 2 500X gesehen!
-
Seit der Grenze Italien/Österreich keinen Tipo gesichtet. Bei der Blockabfertigung gerade nur einen 500L aus Italien.
-
Heute stand mir an einer Ampel eine "Kopie" meiner schönen Limousine gegenüber.
Nach dem wir angefahren sind haben wir uns freundlich begrüßt und ungläubig geschaut. -
Nach langer, fast zu langer Zeit kam uns heute in Höfen an der Enz, eine Tipo-Limousine entgegen. Mahatma-Rot in POP-Ausstattung. Woher ich das weiß? Elke hat die Autonummer erkannt, und zuhause in Dobel haben wir im Laptop bei den alten Bilder das entsprechende Bild rausgesucht...
Genau die gleiche Limousine durfte ich im Dezember 2016 neben unserer Limousine ablichten.Auf dem gleichen Parkplatz wo damals das Bild gemacht wurde, standen heute 4 500er, 1 Croma, 2 aktuelle Panda´s und ein krachneuer Punto in einem sehr schönen BlauMetallic. Krachneu deswegen, weil der HU-Stempel auf die nächste HU in 8/2021 hinwies...
Mfg
Andi -
Achtung Leute, Andi ist der Plakettenbeauftragter, er prüft die Gültigkeit der HU und Euro Plaketten!
Demnächst auch die Maut Plaketten -
Heute auf der A3 Oberhausen in Richtung Köln zwischen Kreuz Oberhausen und Breitscheid einen grauen Stummelarsch überholt, kam aus Kreis MEttmann, die Frau am Steuer hat allerdings stur geradeaus geschaut
Gruß, Matze
-
-
Heute mittag eine schöne ColosseoGraue Limousine gesichtet. Hatte Lounge-Ausstattung und OG-Kennzeichen.
Konnte noch rechtzeitig Fotos machen, bevor er sich verdünnisierteGuckts du:
Mfg
AndiPS: war unser allseits beliebter Freund Ralf
Wo der sich überall rum treibt.
-
Da ist man mal wieder mit dem Punto unterwegs und schon fährt man hinter einem roten HB und es kommt einem ein weißer Kombi entgegen.
-
Servus Leute bin auch mal wieder da. Ich war jetzt letzte Woche in meiner Heimat auf Sizilien und ich habe ungelogen jeden Tag mindestens 4-5 Tipos rum fahren sehen. Komischerweise hatte keiner die s-Version. Deutsche Fabrikate wie VW und Co haben auch stark zugenommen da unten.
-
Servus Leute bin auch mal wieder da. Ich war jetzt letzte Woche in meiner Heimat auf Sizilien und ich habe ungelogen jeden Tag mindestens 4-5 Tipos rum fahren sehen. Komischerweise hatte keiner die s-Version. Deutsche Fabrikate wie VW und Co haben auch stark zugenommen da unten.
Oh ja. Da hast du recht. Aber auch Japaner und die Blechbüchsen Dacia hab ich sehr sehr oft gesehen. Wenns FIAT waren dann zu 90% die 500er Familie. Der Rest war Croma, Panda, Punto (eher ältere), Bravo und eben die Ducato Familie in den verschiedensten Wohnwagenaufbauten.
-
Hab in Mögeldorf ein außergewöhnliches Gefährt gesehen. Einen blauen 500-Umbau auf Dreiradfahrzeug. Das sah scharf aus.
-
Am Dienstag in Ulm einen blauen Kombi gesehen.
Heute bei 842 km nur einen bronzenen HB gesehen, dafür aber eine Giulia überholt. War aber die mit dem kleinen Motor und hatte einen drachenkoffer oben drauf. Zum Schluss kam mir dann gerade eben noch ein weißer stelvio entgegen.
-
war 4 tage in braunschweig ,freunde das was ich an fiat sah war zum
3 -500er, 2 pandas
der rest war zum
mein tipo war wie ein fremdkörper
wo man hin schaute nur ...................................wollen hier keinen beleidigen
Ein Tipo ist doch kein Fremdkörper, er sticht aus der Menge heraus
-
Hab in Mögeldorf ein außergewöhnliches Gefährt gesehen. Einen blauen 500-Umbau auf Dreiradfahrzeug. Das sah scharf aus.
So wie der hier den wir beim Treffen in Friedrichshafen/Ravensburg gesehen haben?
Mfg
Andi -
-
Diese Umbauten sind doch echt furchtbar.
Da warte ich lieber die 2 Jahre und hole mir dann ein richtiges Auto.Übrigens habe ich heute auf der A37 Richtung Hannover einen dunkelblauen HB gesichtet.
-
Habe heute morgen auf dem Parkplatz vor Kaufland in Neuss einen weißen Kombi mit Neusser Kennzeichen gesehen. War das etwa unser neues Mitglied hier aus Neuss?
Ich war mit dem Spider da gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!