Ich bin schon die ganze Woche in Straßburg unterwegs. Dort sieht man gefühlt so viele Tipos wie bei uns Golf. Zu 80% als HB.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern auf dem Weg nach Ketsch erst einen HB mit EU Kennzeichen überholt und dann noch ein Kombi mit PF Kennzeichen. Beide waren schwarz.
-
Heute in Büdingen, Ortsteil Büches ein hell grauen Kombi gesehen mit Büd Kennzeichen. Angeblich bin ich nicht mehr der einzige auf der Mitarbeiter Parkplatz mit ein Tipo. Kollege hat mir heutemorgen gesagt das er ein HB gesehen hat. Muss ich dann mal schauen am Montag!
-
Heute war ich einen Sprung in der Slowakei und am Nachmittag in dem 35 km entfernten Eisenstadt, genau einen silbernen Kombi gesehen, sonst nichts
Was mir aber auffällt, der neue Kia Rio und Ceed gehen momentan weg wie warme Semmeln, ich hab heute wirklich Extrem viele gesehen.
-
Selbst auf dem rückweg von zuhause,auf der BAB nach dresden null komma nixin wü,dagegen Pandas ,punto, sogar 2 fiat 124, in weiss schwarz gelbe stilo ,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Heute in Hochheim ein Weisser HB gesehen mit Frankfurter Kennzeichen und auf der Autobahn bei Wiesbaden ein Schwarzer HB mit Heppenheimer Kennzeichen.
-
Hab am Wochenende einen weißen Tipo 5T Richtung Mögeldorf gesehn. Kurze Zeit später hatte ich einen weißen Tipo 5T hinter mir in Richtung Mercado Parkhaus. Gestern sah ich nen roten Tipo 5T.
-
Vorhin in Schotten, Ortsteil Busenborn ein Schwarzer HB mit Vogelsberger Kennzeichen gesehen
-
Heut morgen wieder ein weißen Tipo 5T gesehn.
-
Na endlich! Auf der Mitarbeiter Parkplatz stand heute abend ein Schwarzer HB mit Hanauer Kennzeichen! Wo sind dann jetzt die Flyer wenn ich sie brauche
-
Rob muste einfach bestellen bei Hajo
-
Ja ich weiß! Ich depp hätte gedacht das ich keinen brauche! Bis jetzt habe ich jeden Tipo Sichtung während der Fahrt gemacht!
-
Irgendwann braucht man sie doch , hab ich in Köln an der Tanke gemerkt .Und immer schön in der Geldbörse dabei haben.
-
Der Onkel von einem Arbeitskollege hat sich auch gerade einen Tipo gekauft , habe ihn direkt einen Flyer in die Hand gedrückt und er gibt ihn weiter. Mal sehen ob wir ihn dann hier begrüßen können.
-
Heute eine rote Limousine in Neusiedl gesichtet
-
Heute B413 in Kleinmaischeid weißer Hatch mit NR-Kennzeichen direkt vor mir.
-
Heute in Parsberg roten Kombi gesichtet und mein Gruß wurde sogar erwidert….
LG Thomas
-
Heute Abend wieder den Schwarzer HB gesehen auf der Mitarbeiter Parkplatz. 10 min später auf der A661 hat mich ein Schwarzer Kombi Überholt mit Frankfurter Kennzeichen kann ein S-Design gewesen sein, konnte es aber nicht richtig sehen.
-
mir ist einer in Lünen entgegen gekommen, schwarzer hb, da ich gerade über die Landstraße geflogen bin hab ich ihn nur aus den augenwinkeln gesehen
-
Gerade in Neuss einen grauen HB und 5 mim später meinen Zwillingsbruder aus einer Einfahrt kommen gesehen , beide mit Neusser Nummer .Bin nicht mehr alleine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!