Gerade in Neuss einen grauen HB und 5 mim später meinen Zwillingsbruder aus einer Einfahrt kommen gesehen , beide mit Neusser Nummer .Bin nicht mehr alleine.
![]()
![]()
![]()
Und Manni? Hast du angehalten und die Visitenkärtchen verteilt
?
Mfg
Andi
Gerade in Neuss einen grauen HB und 5 mim später meinen Zwillingsbruder aus einer Einfahrt kommen gesehen , beide mit Neusser Nummer .Bin nicht mehr alleine.
![]()
![]()
![]()
Und Manni? Hast du angehalten und die Visitenkärtchen verteilt
?
Mfg
Andi
Das ging leider nicht da wir alle am fahren waren.
Heute auf dem Heimweg kam mir eine coloseo graue Limo entgegen mit ES Kennzeichen.
Da hat jemand einen guten Geschmack.
Heut morgen um ca 6:25h kam in Richtung Beringersdorf auf der Laufamholzer Hauptstrasse ein weißer Tipo Kombi entgegen.
Heute Abend wo ich nach Hause gefahren stand in Frankfurt-Eschersheim ein Schwarzer Kombi vor mir an der Ampel.
Gestern Abend auch ein Tipo Kombi gesichtet auf den Heimweg
In Bad Vilbel vorhin ein Weisser Limo gesehen mit Friedberger Kennzeichen.
Vorhin in Frankfurt-Heddernheim ein hell grauer Kombi gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
Im erste Moment dachte ich mir das der Ecki1896 (Sebastian) in Frankfurt-Riedberg mich entgegen kam. War aber ein Schwarzer Kombi mit Hannover Kennzeichen
Heute am Heimweg, schwarzer Kombi mit Wiener Kennzeichen in Bruck
Mal wieder beim Rauchen auf meinem Balkon eine weiße Limo gesichtet. Er fuhr zügig, ich konnte ihm keine Karte unseres Forums zukommen lassen.
Gestern einen schönen, aber sehr schmutzigen HB (Sorry Chroescht, der musste jetzt sein ) gesehen. In Mahatma-Rot, 18"-Alus, Vogtland-Tieferlegung, und extremer (60mm pro Achse) Spurverbreiterung. Hat mir sehr gut gefallen.
Zählt aber leider nicht hier bei den Sichtungen...ich war gestern bei "Chroescht" in Luxemburg Kaffee trinken...
Mfg
Andi
PS: Upps, habe vergessen ihm ein paar Visitenkarten vom Forum zu geben...na dann muss halt wieder zu ihm fahren
Endlich Feierabend... Tür auf und was steht an der Tanke ...
Ein schwarzer HB aus Frankfurt..
Gleich mal eingeladen hier vorbei zu schaun...
Gestern an einer schwarzen Limo unser Flyer unter den Wischer geklemmt .Kenne den Besitzer sogar persönlich.
Sehe zur zeit keine tipos,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich auch nicht.....dafür aber jede Menge 500er in allen Ausführungen und bei uns im Dorf hat ein Fiatfahrer ein Haus gebaut.....Jetzt haben wir einen 500er Cabrio Abarth mit 180 PS im Dorf.....Mensch hat der einen Sound
LG Thomas
heute morgen ein Weiße Limo gesichtet, leider war ich am fahren
Gestern beim Spazieren gehen. Schwarzer Hatchback direkt bei uns um die Ecke.
Heute früh Grauer HB in Bruck gesichtet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat