Gestern in Parndorf am Hofer Parkplatz einen schwarzen HB gesichtet

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern auf der B3 in Offenburg einen colosseo grauen HB gesichtet.
-
Heidelberg ist voll von Tipos. Heute morgen ein grauer HB an der Ampel gegenüber. Bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen weißen Kombi und eine Limousine in Amore rot. Ich mach demnächst mal nen Kaffeeklatsch
-
Heidelberg ist voll von Tipos. Heute morgen ein grauer HB an der Ampel gegenüber. Bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen weißen Kombi und eine Limousine in Amore rot. Ich mach demnächst mal nen Kaffeeklatsch
Hast du schon unsere Forumskarte überreicht?
-
Heute auf der a1 am Kreuz Dortmund/Unna einen schwarzen Kombi gesehen
-
Gerade in Stadeln nen 5T Tipo Richtung A73 gesehen.
-
Gestern hier in filderstadt einen silbernen HB gesehen.
-
Komme gerade vom Arzt zurück, vor dem Parkplatz eine rote Limo mit fetter Beule im Heck gesichtet,
es war nicht der Jörg, die Beschleunigungsdelle hatte ein Kennzeichen aus Bochum!
Mensch diese roten Limofahrer
Sollte ich mir mal einen Tipo kaufen, auf keinen Fall eine Limo in rot -
Ist mir Recht, dann steigt das Rot im Wert ungemein.....
Außerdem kann von zwei Beulen nicht auf die Gesamtheit geschlossen werden (Statistik-Basiskurs).
-
Heute auf der Heimfahrt vom FCA-Dealer 2 Tipo in freier Wildbahn gesehen, einmal Kombi in dunkelBlau und einmal Hatch in weiß. Beide, sofern ich das während der Fahrt erkennen konnte, POP...
Mfg
AndiPS: ich konnte heute einem Mechaniker in der Werkstatt (fährt einen schwarzen Tipo-Kombi) unser Forum näherbringen und habe ihm eine Forums-Karte überreicht.
-
Ist mir Recht, dann steigt das Rot im Wert ungemein.....
Außerdem kann von zwei Beulen nicht auf die Gesamtheit geschlossen werden (Statistik-Basiskurs).
In NRW fahren 4 rote Limos rum, davon haben 50% schon eine Beschleunigungsdelle
und die Wahrscheinlichkeit auf 75% steigt täglich! -
Tipo Tag der Woche...
Schwarzer Kombi .. Grauer HB... Weißer HB... Und gerade noch nen weißen Kombi... Und das in 40 min in einer Ortschaft...
-
War da ein Tipo Treffen gewesen? So viele auf einmal echt klasse.
-
Ich habe heute einen grauen Hatchback in Bad Krozingen am Bahnhof gesichtet.
-
Heute Nachmittag weißen Hatch in Bendorf gesichtet.
-
790 Kilometer seit gestern Nachmittag abgerissen. Köln - Böblingen - Köln. Kein einziger Tipo weit und breit.......
-
Heute 2 graue HB in Parsberg gesichtet.....
LG Thomas
-
Black Friday
Heute in Gelnhausen Höchst erst eine schwarze Limousine gesehen und dann noch einen schwarzen Kombi... -
Gestern beim Real in Neumarkt einen HB in farblos gesichtet...
LG Thomas
-
Wer sagte mal in den Niederlanden würden kaum Tipo´s verkauft?
Zumindest habe ich heute 2 Kombi mit NL-Kennzeichen in Saarburg gesehen. Je ein weißer und ein ColosseoGrauer Kombi. Beide mit Dachträger. Sie waren bestimmt im "Landal"-Ferienpark Saarburg untergebracht. Dessen Ferienhäuser sind zu 99% übers Jahr von Holländern ausgebucht.Achso beide Kombi müssen Lounge gewesen sein, da beide mit 17" Rädern und Chrom-BlingBling unterwegs waren...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!