Ich habe ein Weißen HB gesehen,der helle wahnsinn
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich habe ein Weißen HB gesehen,der helle wahnsinn
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Auf der gesamten hin und Rückfahrt von Offenburg nur einen Tipo gesehen war ein Limo, Farbe keine Ahnung war dunkel gewesen hatte aber ein lustiges Kennzeichen gehabt LU-FT ...
Manni Du hast den weißen gestern kurz vor Villingen vergessen.
Ups stimmt und da war ja noch einer den du nicht gesehen hast danke für den Tip
Heute in In Gründau-Lieblos ein Weisser Kombi gesehen mit Gelnhäuser Kennzeichen und kurz danach noch ein Weisser Kombi in Gründau-Niedergründau mit MKK Kennzeichen.
Habe heute nur die Rücklichter von meinen Karl gesehen, ist schon komisch ohne Auto.....naja irgendwie musste ja mein Sohn zur Arbeit, bin froh wenn ich Karl morgen Abend wieder habe....
LG Thomas
Heutemorgen auf der B8 Richtung Frankfurt ein Weisser Kombi gesehen und in Hammersbach ein Schwarzer HB mit MKK Kennzeichen.
In Altenstadt-Lindheim stand dann noch ein Roter Kombi mit Büdinger Kennzeichen am Straßenrand.
Heute Morgen silberfarbene Limo in Kobern-Gondorf gesehen, Kennzeichen MYK...
Heute mittag eine Mahatma-Rote Limousine gesehen - AUF der Saar...Stand Huckepack auf dem Heck eines Binnenschiffes Richtung Trier. Das Schiff und Auto hatten eine niederländische Kennung...
Drei niederländische Tipo bei dem niedrigen Verkauf in Holland pro Jahr. Das ist, als hätte ich in 2 Tagen hier in Deutschland 500 Tipo´s auf einen Schlag gesehen
Mfg
Andi
auf dem Weg nach Essen einen weissen Kombi mit Duisburger Kennzeichen überholt
Heute auf der Fahrt über die B8 nach Neumarkt kam mir ein grauer Kombi entgegen.....
LG Thomas
Heute mittag eine Mahatma-Rote Limousine gesehen - AUF der Saar...Stand Huckepack auf dem Heck eines Binnenschiffes Richtung Trier. Das Schiff und Auto hatten eine niederländische Kennung...
Drei niederländische Tipo bei dem niedrigen Verkauf in Holland pro Jahr. Das ist, als hätte ich in 2 Tagen hier in Deutschland 500 Tipo´s auf einen Schlag gesehen
![]()
![]()
Mfg
Andi
Das ist schon seltsam! In November sind da grad mal 13 Tipo's zugelassen worden!
Heute Abend auf der Heimfahrt in Frankfurt-Heddernheim ein Hell grauer Kombi mit Frankfurter Kennzeichen gesehen.
Gestern in Essen am HBF zwei Tipo´s HB gesichtet, der ein in dem neunen Rot, was live sehr schön aussieht, der andere war der HB von unserer Jessy, die mich freundlicher Weise abgeholt hat.
Achim war auf dem Essener Weihnachtsmarkt!
Stimmt, ich hatte noch ein wenig zeit und bin mal über dem markt geschlendert, bevor mein Zug abgefahren ist.
gerade auf dem Heimweg ein Tipo Kombi in Blau gesichtet
Bei mir läuft es auch! Bis jetzt 3 Stück gesehen. 1 in Hammersbach und 2 in Bruchköbel!
Wo ich vorhin auf der A661 im Stau stand habe ich ein Schwarzer Limo mit Offenbacher Kennzeichen gesehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat