Tipos seh ich immer die gleichen,in amore Rot,2 mal in weiß,Limo,HB,ansonsten,puntos,500x,500,Uno,paar Alfas,das wahr es schon,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tipos seh ich immer die gleichen,in amore Rot,2 mal in weiß,Limo,HB,ansonsten,puntos,500x,500,Uno,paar Alfas,das wahr es schon,
In Bad Soden Salmünster ein Colosseo grauer HB mit Gelnhäuser Kennzeichen. In Frankfurt-Fechenheim auf der Hanauer Landstraße ein Weisser S-Design mit Frankfurter Kennzeichen.
Tipo Tage... Vorgestern in meiner Heimatstadt GS einmal Tipo Limousine in weiß entdeckt. Gestern in meinem Heimatdorf ein dunklen Tipo Kombi gesichtet, der Fahrer arbeitet wohl hier, der steht nur tagsüber am Straßenrand.
Heute auf dem Weg über die A7 zur Pferd+Jagd zwischen AS Rhüden und AS Messe/Laatzen haben mich auf der Hinfahrt drei (in Worten: drei) Tipo Kombi überholt, alle relativ dunkel, einer aus Kassel, den Rest konnte ich nicht erkennen. Auf der Rückfahrt überholte mich ein Tipo Kombi mit GS Kennzeichen. Also vier (in Worten: vier) auf 50km Autobahn innerhalb von drei Stunden. Mag vielleicht jemand die Tipodichte auf 350km in sieben Stunden ausrechnen?
P.S. Neulich auf Eurosport aus dem Augenwinkel entdeckt:
https://goo.gl/images/2Zw4qV
https://goo.gl/images/XxUbWu
Das Shimano Fahrzeug während der Lombardei Rundfahrt 2018
Heute auf der Fahrt in die Kreisstadt hatte von Mettlach an einen Tipo Kombi Lounge in ColosseoGrau hinter mir. Bin extra langsam gefahren damit er aufholt oder gar überholt, aber er hat schön gemütlich den Abstand gehalten.
Als ich dann an einer Bushaltestelle halten wollte, ist er leider kurz vorher abgebogen...Soweit ich es im Rückspiegel erkennen konnte, hatte er SLS(Saarlouis)-Kennzeichen drauf.
Mfg
Andi
Gestern 2 Limos gesichtet beide in der schönsten Farbe....
LG Thomas
![]()
LG Thomas
O ja, das kann nur das Mediterraneo Blau gewesen
Nöh…...Colosseo Grau Met.
LG Thomas
Die Chance einen grauen Tipo zu sichten, ist auch wesentlich höher!
Heute auf dem Weg über die A7 zur Pferd+Jagd zwischen AS Rhüden und AS Messe/Laatzen haben mich auf der Hinfahrt drei (in Worten: drei) Tipo Kombi überholt, alle relativ dunkel, einer aus Kassel, den Rest konnte ich nicht erkennen.
Da bin ich gestern auch langgefahren. Allerdings mit dem Punto.
Den einzigen Tipo den ich gesichtet habe, war mein eigener vor dem Haus.
![]()
LG Thomas
Thomas, kann nur GelatoWeiß gewesen sein...
Mfg
Andi
Andi ich habe doch von Farbe gesprochen und nicht von Grundierung....
LG Thomas
Die Grundierung beim Tipo ist Grau - zumindest bei den Plastikteilen...habe ich jetzt vor kurzem selbst gesehen. Die Spiegelkappen werden lackierfertig geliefert, und im Lager meines FCA-Dealers lagen 3 vordere Stoßstangen lackierfertig vom Tipo - auch in dem Grau
Mfg
Andi
Gut das wir das geklärt haben.
Daraus folgt: Die meisten Tipos fahren in der grauen Grundierung rum!
Nöh…...Colosseo Grau Met.
LG Thomas
Wunderschönste Farbe
Heute in Neumarkt schwarzen Kombi gesichtet.....
LG Thomas
Die deutschsprachigen Europäer lieben unbunte Autos!
Keine Ahnung warum!
Die deutschsprachigen Europäer lieben unbunte Autos!
Keine Ahnung warum!
NEIN! Einfach NEIN!
NEIN! Einfach NEIN!
Die Mehrheit schon, sind alles grau in grau Fahrer
20,7% weiß
24,6% schwarz
29,4% grau
macht 74,7% unbunte Autos!
Die Farbe lila macht mir Angst
Es gibt nur 13% weibliche Kfz Halter!
Die Farbe lila wurde 6.455 mal gewählt, von den Frauen jedoch nur 1.673 mal,
das macht fast 5.000 männliche lila Fahrer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat