Gestern einen coloseo grauen HB mit Tübinger Kennzeichen und dann etwas später eine weiße limo mit ludwigsburg Kennzeichen gesehen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Auf der A66 Heute Abend beim Hanauer Kreuz ein Colloseo Grauer Kombi mit Mainzer Kennzeichen.
-
Hallo Chris!
Ich soll Anne und dir einen schönen Gruß von Elke (und natürlich auch von mir) schicken
Mfg
Andi -
Heute einen Kombi sowie einen HB gesichtet...…
LG Thomas
-
Ich mag eigentlich auch kein Metallic Silber (Maestro Grau) aber was soll ich machen.
Heut zwei Tipos gesehn. Ein schwarzer mit Autohauswerbung und ein weißer. Beides 5T's. Einer aus dem Ausland (FÜ) und der andere aus N.
-
Heutemorgen auf der A661 auf den Weg zur Arbeit 2 Tipo's gesichtet. 1 Kombi mit Bad Homburger Kennzeichen und 1 HB mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Ich mag eigentlich auch kein Metallic Silber (Maestro Grau) aber was soll ich machen.
Vielleicht ein Polizeiauto?
-
Im moment is meiner ja sehr nahe dran. Lustig is halt eben das die Raser plötzlich abbremsen und erstmal langsamer machen. Oder es bleiben die Leut mit Abstand hinter mir. Aber im ernst welche Streife hat nen Totenkopf auf der Heckklappe?
Gestern waren auch ein paar Tipos unterwegs. Einer war auf der AB, leider kann ich nicht auf farbe und K-Form schließen. War zu schnell.
-
Vorgestern in Pisek weiße Limo getroffen
-
Sehe momentan garkeine Tipos, immer nur die selben, die verstecken sich wohl alle
-
denen ist wohl kalt, aber nicht so kalt wie anderen Autos. Wieder öfter ein öamtc clubmobil als Kombi gesehen.
(Quasi ein ADAC ersatzwagen)
Ich sehe in Wien öfter welche. Der Händler in Schönbrunn hat momentan richtig viele junge gebrauchte Tipos
-
Heute in Breitenbrunn grauen HB gesichtet....
LG Thomas
-
Heute mittag in Mettlach wieder den dunkelblauen POP-Kombi mit MZG-Kennzeichen gesehen. Elke meint, der wohnt in Mettlach. Habe freundlich gewunken, kam aber (wiedermal) keine Reaktion...
Mfg
Andi -
Heute mittag in Mettlach wieder den dunkelblauen POP-Kombi mit MZG-Kennzeichen gesehen. Elke meint, der wohnt in Mettlach. Habe freundlich gewunken, kam aber (wiedermal) keine Reaktion...
Mfg
AndiKelle raus, rechts ran winken!
-
Gestern bei der Heimfahrt vom Christbaum kaufen eine weiße Pop Limo
-
So langsam kommt der Tipo ein weing fahrt in DK.
Ich habe jetzt etwa 4 oder 5 private Tipos gesehen, aber nur Trutra und HB.
Bis jetzt keine einzige Limo...Fiona1993: Sag mal, kommst du aus Neuburg/Do? Ich komme ursprünglich nämlich aus Rennertshofen...
-
A72 Plauen - Chemnitz/ weitere weiße Limo sowie eine grauer Kombi im Rückspiegel gesichtet jeweils Zwickauer Kennzeichen
-
Fiona1993: Sag mal, kommst du aus Neuburg/Do? Ich komme ursprünglich nämlich aus Rennertshofen...
Nein, komme aus Ö /Burgenland
-
Wahnsinn,ich habe ein roten kombi gesehen,hier in dresden, aber nicht meinen,da bin ich ja gefahren
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Wahnsinn,ich habe ein roten kombi gesehen,hier in dresden, aber nicht meinen,da bin ich ja gefahren
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wenn ich mal in Dresden bin, geb ich dir bescheid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!