TRAURIGE SICHTUNG gemacht Roter HB
Allerdings aufgeladen auf dem örtlichen Abschleppdienst. Tipo mit erheblich front/seitenschaden. Leider wieder einer weniger
Allerdings aufgeladen auf dem örtlichen Abschleppdienst. Tipo mit erheblich front/seitenschaden. Leider wieder einer weniger
Blöd für die Kaskoklasse!!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Heut war 5T Tag. Erst kam mir einer aus Österreich (ND) entgegen, dann habe ich einen blauen oder schwarzen gesehen und bei der IKEA in Fürth (Großraumparkplatz der Stadt Nürnberg
) stand einer auf Parkplatz aus KD. Von dem konnte ich n Bild machen da wir im Stau vom IKEA Parkplatz weg standen.
In Bad Soden Salmünster kam mir ein Mediterraneo Blauer HB entgegen mit Gelnhäuser Kennzeichen.
Blöd für die Kaskoklasse!!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Vielleicht wars ja ein Haftpflichtschaden.
Heute war ein Tipo Tag:
1.Limo in Weiß, Kennzeichen PF
2.Kombi in Cinema Schwarz, Kennzeichen HN
3.Kombi in Silber, Kennzeichen KÜN
4.Limo in Braun, Kennzeichen HN
In Frankfurt-Heddernheim ein Roter Limo gesehen mit vollem Bling Bling Ausstattung,Frankfurter Kennzeichen.
Heute braunen Kombi auf der B8 bei Parsberg gesichtet.....
LG Thomas
Heute braunen Kombi auf der B8 bei Parsberg gesichtet.....
LG Thomas
Die B8 ist übrigens wahnsinnig lang. Ist glaube über 800 km
So ist es....kann von Bayern aus bis ins Ruhrgebiet fahren über die B8.....
LG Thomas
Zwar kein Tipo, aber passt hoffentlich auch hier rein.
Gerade in Erlangen gesehen.. War überrascht und der sieht ja mal echt klasse aus
Heut war 5T Tag. Erst kam mir einer aus Österreich (ND) entgegen, dann habe ich einen blauen oder schwarzen gesehen und bei der IKEA in Fürth (Großraumparkplatz der Stadt Nürnberg
![]()
) stand einer auf Parkplatz aus KD. Von dem konnte ich n Bild machen da wir im Stau vom IKEA Parkplatz weg standen.
Da war ich Samstag erst, kommst du aus Nbg?
Habe dieses Jahr auch schon 2 Spider gesichtet, aber immer noch keinen Tipo!
Wo stecken die Tipos alle? Winterurlaub?
Da war ich Samstag erst, kommst du aus Nbg?
Jupp ich komm aus Nämberch. Forchheim is ja goar ned soo weit weg.
Zwar kein Tipo, aber passt hoffentlich auch hier rein.
Gerade in Erlangen gesehen.. War überrascht und der sieht ja mal echt klasse aus![]()
War das ein Spider mit Carbon Hardtop? Hat sich erledigt. Mein Schwager hat einen schönen Spider mit Carbon Hardtop und ein haufen Carbon innen. Auch wie der auf deinem Bild mit dem gleichen Kennzeichenrahmen.
Jupp ich komm aus Nämberch. Forchheim is ja goar ned soo weit weg.
Dann fährt man sich bestimmt mal über den Weg. Wenn dann im Februar mein Tipo endlich da ist
Heute Rentnergrauen Kombi gesichtet....
LG Thomas
Heute Nachmittag auf der B248 zwischen BS-Rüningen und SZ-Thiede einen dunkelblauen Kombi gesichtet und gewunken. Fühlt sich jemand angesprochen?
Und soeben fuhr an selber Stelle wie der Spider gestern ein Grüner Tipo Kombi in Erlangen an mir vorbei
Ich hab einen run.. gerade in Nürnberg ein weißer Kombi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat