In den vergangenen Tagen habe ich viele Tipos gesichtet. Allerdings bringe ich es nicht mehr zusammen welche Variante an welcher Stelle.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute auf der B8 vor Deining roten Kombi im Schneetreiben überholt....der fuhr nur mit 20 war ein ganz Neuer Zulassung Jan19 und was soll ich sagen....der hatte tatsächlich 225er Sommerreifen drauf und darum war der nur am rutschen....es gibt schon seltsame Menschen....
LG Thomas
-
Haben in Mögeldorf einen blauen Kombi aus ILL in Richtung Roller oder Ah Gemmel fahren sehen.
-
Hat anscheinend das Geld für Winterreifen nicht mehr gereicht Thomas
-
Ich will ja nichts sagen, aber bei uns in Hohenfels ist die US Army, da fahren viele mit Sommerreifen und das war einer davon.....da wird einfach am falschen Ende gespart und im Schneesturm dann zu fahren ist einfach Unverantwortlich....
LG Thomas
-
Die US Army war einmal mein Arbeitgeber vor vielen Jahren. Zumindest auf meinem Dienstwagen einem Mercedes G-Modell hatte ich in dieser Jahreszeit geeignete Bereifung montiert.
-
Schwarzer HB auch der B92 Richtung Plauen.
-
Applaus, Applaus.
Mir ist ein schwarzer Kombi entgegen gekommen
War so perplex das ich gar nicht reagiert habe -
Heute morgen, auf dem Weg zum Onkel Doktor, habe ich im Nachbarort einen d.blauen Kombi gesehen, ohne BlingBling, wahrscheinlich ein POP, da auch die Spuiegelkappen mattschwarz waren...
Mfg
Andi -
Heut in Goch an der Tanke auch einen schwarzen Kombi in der Schlange hinter mir gehabt.
Vorher nie einen gesehen, jetzt achtet man ganz anders drauf... -
Heut in Goch an der Tanke auch einen schwarzen Kombi in der Schlange hinter mir gehabt.
Vorher nie einen gesehen, jetzt achtet man ganz anders drauf...Und jetzt hätte es Visitenkarten von unserem Forum gebraucht...
Kannste aber hier Flyer / Visitenkarten für unser Forum bestellen!
Hajö liefert aber erst wieder, wenn genügend Bestellungen eingetroffen sind.Wenn es aber brennt, dann schicke mir per PN deine Adresse, und dann kommen schon mal 5 Kärtchen, die ich locker entbehren kann!
Mfg
Andi -
Und heute bei der Tierklinik die Doublette meines Autos getroffen. Gleicher Kombi, gleiche Farbe, gleiche Ausstattung, nur das Kennzechen war anders. Er fährt immer FIAT, der vorige Tipo wurde ihm vor 3 Monaten angezündet. Und einen Hund hat er auch...,
Hab ihm das Tipoforum schmackhaft gemachtGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hast Du gut gemacht....
LG Thomas
-
Sehr gut , Otto
-
-
Gestern ist mir ein silberner Tipo HB auf einem Parkplatz begegnet und der Fahrer winkte freundlich. Das wunderte mich da ich gerade aus dem GTV ausgestiegen war.
Kurz darauf löste sich das Rätsel auf den es war der Junior vom alten Chef meines Autohauses. -
Auf der Parkplatz von Action in Frankfurt-Praunheim stand heutemorgen ein hell grauer Kombi mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Heute direkt vor mir roter Kombi, ist wie ich von Mausheim nach See gefahren...
LG Thomas
-
-
Heute kam mir auf einer Landstraße eine wunderschöne BRONZEFARBENE LIMO entgegen. Diese Farbe hab ich bislang noch nie gesehen. Seitenschweller waren schwarz foliert/lackiert.. Ganz komisches Kennzeichen was ich bislang noch nie gesehen habe. Ausländisches Kennzeichen mit einer Flagge im Kennzeichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!