Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich bin der Meinung das Kennzeichen war rot. Aber vielleicht gibt es da verschiedene. Und ob es ein Russe war kann ich absolut nicht sagen
-
Auf der A5 bei Butzbach heute mittag ein Schwarzer Limo gesehen mit KH Kennzeichen.
-
Ich bin der Meinung das Kennzeichen war rot. Aber vielleicht gibt es da verschiedene. Und ob es ein Russe war kann ich absolut nicht sagen
Müsste ein serbisches Kennzeichen sein...Mfg
Andi -
Was soll ich sagen das gleiche spiel !weiß,rot,täglich die gleichen,Pandas ,500er,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Jörg, du hast da ein altes Kennzeichen aus Serbien ausgebuddelt,
die aktuellen Kennzeichen sehen anders aus. -
Gestern 2 HB und einen Kombi gesehen….
LG Thomas
-
700 km quer durchs Land gefahren heute und nur 2 Stück gesehen. Erst eine Limo und Kassel einen Kombi...
-
-
Heute wieder 2 HBs gesehen einen blauen und einen schwarzen....
LG Thomas
-
Wieso „nur“.....
-
Wieso „nur“.....
Gibt ja noch andere Motorisierungen...
-
Heute auf dem Lidl Parkplatz eine rote Pop Limo mit Neusser Nummer gesichtet , habe ein Forumskarte unter den Wischer geklemmt .
Und da kamen schon die Besitzer schon, ein älteres Ehepaar, habe sie angesprochen und auf die karte am Wischer aufmerksam gemacht und er war echt erfreut gewesen das es so was gibt und er will mal bei uns reinschauen , vielleicht meldet er sich an. -
Gerade in der Netflix Serie „The Protector“, Folge 2, ungefähr ab Minute 18. 2 der Hauptdarsteller fahren in einem weinroten Hatchback (Lounge) zu einem verlassenen Haus außerhalb Istanbuls.
-
Dresden-Tauberbischofsheim 2punto, 2pandas Tipos null komma nix darfür ca60 neue ducatos aber auf dem zug
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Heute morgen in Nürnberg einen weißen HB mit NEA Kennzeichen
-
Auf dem Weg zum Arzt heute einen RE.....2019 Tipo Kombi in BW grau gesichtet, endlich mal wieder
-
Heute in Breitenbrunn grauen HB Diesel gesichtet....sowie in Riedenburg blauen Kombi....
LG Thomas
-
GEIL! Ich darf hier endlich mitmachen
Heute morgen von nem weißen HB überholt worden... Noch bin ich ja in der "Einfahrphase"
-
Letzte Woche bei uns vor dem Rewe in Kelkheim beim ausparken. Da kam mir doch glatt das selbe Auto entgegen wie ich selbst fahre unglaublich. Ansonsten steht auf einem Parkplatz noch ein weisser Kombi hier in der Nähe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!