Gestern auf dem rückweg,tipos weisse hb,limos,silberne kombis, hammer,aber auf Autotransporter,grins
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gestern auf dem rückweg,tipos weisse hb,limos,silberne kombis, hammer,aber auf Autotransporter,grins
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie, Limos werden wieder nach Deutschland geliefert??
Wie, Limos werden wieder nach Deutschland geliefert??
Ne Manni, die gingen entweder nach Polen oder noch weiter östlich...
Dieter (Yellov) wohnt in Dresden.
Offiziell kommen keine Limousinen mehr nach Deutschland. Kommen dann entweder als EU-Import oder als Bestellung direkt beim Fiat-Händler aus Österreich und/oder Italien.
Mfg
Andi
Das ist nicht zu verstehen
Tja, das ist eben Fiat. Wenn ein Modell nicht wirklich läuft, muss der Interessant entweder komplett verzichten oder über die Alternativen versuchen sein Wunschauto zu bekommen.
Finde ich auch schade. Ich denke der Verkauf ist nicht gegen Null gefahren. Aber zumindest ist die Limousine noch im Konfigurator. Wenn ein Kunde ehrliches Interesse hat, muss er halt direkt zum Fiat-Dealer fahren...
Mfg
Andi
Einfach Fiat Tipo Limousine EU Fahrzeug googeln.....da kommen schon noch sehr interessante Angebote hoch...
Heut auch endlich mal wieder einen gesehen, weisser HB in Ingolstadt...
Ich sehe jeden Tag eine schöne Limo......die steht bei mir auf den Hof.....
LG Thomas
Ich am Samstag wieder nen geilen Kombi...
Tipo Kombi gerade auf dem Heimweg gesichtet
Keine Ahnung ob Männchen oder Frauchen am Steuer saß,
hatte nur Augen für den Wagen.
Ein weißer Kombi, schwarzes Dach, schwarze Spiegelkappen, schwarze Griffe,
schwarze Felgen!
Ich muss erstmal meinen wieder finden unter dem Schnee. Fahre seit 3 Tagen mal den Benz meiner Frau. Vermiss schon langsam meinen Tempomaten. Muss nur Tasten drücken und es geht voran. Beim Benz is der Tempomat unterm Blinker. Nimm ich n falschen Hebel denkt der Hintermann ich hab nen an der Waffel. Fahr gerade aus und blinke rum.
Ich muss erstmal meinen wieder finden unter dem Schnee. Fahre seit 3 Tagen mal den Benz meiner Frau. Vermiss schon langsam meinen Tempomaten. Muss nur Tasten drücken und es geht voran. Beim Benz is der Tempomat unterm Blinker. Nimm ich n falschen Hebel denkt der Hintermann ich hab nen an der Waffel. Fahr gerade aus und blinke rum.
schmeiss mich weg
Bei den neueren Modellen ist das auch im Lenkrad untergebracht.
Keinerlei Tipo's zurzeit in Sichtweite Januar ist kein Tipo Monat hier
Auf der Autobahn ein Cinema Schwarz Hb gesichtet mit WN Kennzeichen
HB in triple black (Lack, Scheiben und Felgen) gesichtet auf der A1 kurz vor Lübeck
Heute auf der Globus Parkplatz in Wächtersbach ein Colloseo Grauer HB gesehen mit GN Kennzeichen. In Bad Soden Salmünster ein Weisser Kombi mit GN Kennzeichen. Auf der A66 kurz vor der Ausfahrt Bruchköbel ein Colloseo Grauer HB mit Frankfurter Kennzeichen.
Habe Vorgestern einen weißen HB zwischen Odelshofen und Willstätt gesichtet.
Ich hab freundlich gegrüßt jedoch kam keine Reaktion.
.
Gestern zwei Kombis gesichtet. 1x schwarz, 1x blau
Beide mit OD Kennzeichen
Eben gerade in Zwickau einen 5-türer gesichtet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat