Heute auf den Heimweg ein Blaues Kombi mit HN Kennzeichen gesichtet

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern war übrigens Tipo Tag.
Einen weißen HB in Hildesheim gesichtet, dann hinter einem grauen Kombi vom Kreuz Hannover-Kirchhorst bis zur Burgdorfer Südstadt gefahren, am Lidl-Parkplatz in Burgdorf noch einen weißen Kombi gesehen und auf dem Weg nach Hause einen roten HB und wenig später einen wehrmachtsgrauen Kombi an der Straßenseite parkend gesehen.
Macht 6 Tipos (inklusive meinem) an einem Tag. Keine schlechte Ausbeute.
-
Den einzigsten den ich hier immer sichte, ist unserer...
-
Heute am Autowaschpark einen Kombi in Magnetico Bronze mit einem älteren Paar gesichtet. Diese waren leider gerade am wegfahren sonst hätte ich ihnen eine Forumskarte aufs Auge gedrückt.
-
Den einzigsten den ich hier immer sichte, ist unserer...
Mir ist es lieber wenn ich ein schönes Auto sichte und es gehört schon mir.
-
Mir ist es lieber wenn ich ein schönes Auto sichte und es gehört schon mir.
Da hast definitiv Recht. Ich finde unseren immer wieder schön...
-
Jawoll , die beste Sichtung ist immer wieder morgens , wenn das Garagentor hochgeht und mir da der graue hinter entgegen funkelt
-
Unserer steht rückwärts drin, die Front beim öffnen ist auch sehr schön...
-
Konzern Brüder
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Heute in Westerholt einen Tipo in Perle gesichtet, schöne Farbe,
wenn der Winterdreck runter ist -
Heute auf der Fahrt nach Neumarkt einen schwarzen Kombi sowie einen roten HB gesichtet....
LG Thomas
-
Moin Moin.
1x Kombi Silber auf A1 bei Bad Oldesloe mit Kennzeichen F
1x HB in grau OD Kennzeichen A1 Abfahrt Reinfeld -
Heute in Westerholt einen Tipo in Perle gesichtet, schöne Farbe,
wenn der Winterdreck runter ist...und wenn dann noch die Sonne scheint, ist man schier geblendet von dieser tollen Farbe!
Mfg
Andi -
Vorhin silberm. HB gesichtet....
LG Thomas
-
Blauer Kombi. Verdreckt auf der B92 gesichtet. 10 Minuten später auf dem edeka Parkplatz das selbe Fahrzeug. Allerdings Tip Top gereinigt
-
da habe ich doch glatt gedacht einer von euch hat sich in mein Revier verirrt
Weisse Limo mit El Kennzeichen, bin direkt dahinter , gebe Lichtzeichen und flirte auf höchstem Niveau und was Ernte ich ???
Nix, keine Reaktion von dem Mensch am Steuer -
da habe ich doch glatt gedacht einer von euch hat sich in mein Revier verirrt
Weisse Limo mit El Kennzeichen, bin direkt dahinter , gebe Lichtzeichen und flirte auf höchstem Niveau und was Ernte ich ???
Nix, keine Reaktion von dem Mensch am SteuerWild hupen. Winken grüßen und den Kussmund machen. Das sollte funktionieren
-
Wild hupen. Winken grüßen und den Kussmund machen. Das sollte funktionieren
fürs nächste mal notiert
ist aber wirklich fies wenn man sich freut endlich nach einer Ewigkeit mal einen anderen Tipo zu sehen und dann kommt kein Feedback.
Es sei denn der Fahrer zeigt mich wegen Nötigung an -
EL=Emsland? Dort ist mir gestern ein schwarzer Kombi entgegengekommen. Und dann noch einmal, fast an der gleichen Stelle, auf der Rückfahrt.
Emsländer sind aber als Sturköpfe bekannt. Daher grüße ich auch niemanden.
Nee, Spaß beiseite, beide Male habe ich den Tipo zu sät erkannt und war dann ganz überrrascht. Die sind bei uns so selten, dass man immer ganz perplex ist, wenn man mal doch einen sieht.Und vor einer Woche saß ich in meinem anderen Auto auf dem Lidl-Parkplatz als plötzlich eine junge Fahrerin in einem ebenfalls schwarzen Tipo Kombi an mir (mit deutlich nicht angepasster Geschwindigkeit) an mir vorbeirauschte. Keine Chance für einen Gruß oder ein Pläuschchen.
Lt. Kennzeichenverstärker wurde das Auto auch bei meinem EU-Händler gekauft. Vielleicht war es sogar der Tipo, der damals zusammen mit meinem vom Händler angeboten wurde? -
Heute in Parsberg schöne Limo + HB in Rentnergrau gesichtet....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!