Aufgrund Vollsperrung A1 Richting Lübeck (wegen mal wieder schwerem Unfall (die Stecke ist dort freigegeben)) über die Dörfer nach Hause gefahren, in Meddewarde nen blauen Kombi gesichtet, hätte auch freundlich gegrüßt wenn ich nicht im Chevy gesessen hätte...

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
In Rotterdam auf der Hotel Parkplatz vom Achims Hotel stand ein Mediterraneo Blauer HB mit Französischen Kennzeichen. Heute Abend dann noch in Frankfurt auf der A66 ein Schwarzer Limo mit Limburger Kennzeichen.
-
da habe ich doch glatt gedacht einer von euch hat sich in mein Revier verirrt
Weisse Limo mit El Kennzeichen, bin direkt dahinter , gebe Lichtzeichen und flirte auf höchstem Niveau und was Ernte ich ???
Nix, keine Reaktion von dem Mensch am SteuerDu warst bestimmt nicht sein Typ.
-
Du warst bestimmt nicht sein Typ.
Ihr bzw Sein Pech
-
Genau.
-
Heute früh schwarzen Kombi gesichtet in Parsberg....
LG Thomas
-
Gestern in Leinfelden einen schwarzen HB mit ES Kennzeichen gesehen.
-
Roten HB mit cz Kennzeichen in cz gesichtet. Auf lichthupe hab es keinerlei Reaktion
-
Heut Mittag kam mir doch glatt ne weisse Limo entgegen, mit Klever Kennzeichen...
Noch nie zuvor gesehen hier..., oder man achtet jetzt ganz anders drauf... -
Gestern in Nürnberg einen weißen Kombi gesehen mit LIF Kennzeichen und einem Jetbag auf dem Dach
-
Heut unterm Schnee am Straßenrand einen S-Design 5T aus N beim Schwangerschaftsspazieren gesichtet. Was für Ausstattung er hatte hat der Schnee verborgen.
-
Heut in Oberhausen 6 Tipo's am Stück bzw nebeneinander gesehen.
Von Limo über HB bis Kombi, in verschiedenen Ausstattungsvarianten... -
Heute den ersten Tipo in der neuen Farbe Grün gesehen echt edel .
War auch in Oberhausen gewesen -
Jawoll, auch ich kann 5 gesichteten tipos vermelden .
Endlich ein ander grauer in naturaund natürlich der schicke Toscana grüne, ach ja und so ein rotes Kölner RennCroissant
Und ein tieffliegender Kombi und sein blauer Kumpel
-
Sehr gut beschrieben, Jessy
-
Ja immer diese Raser.....wie heißt es doch Manni….je oller desto doller....
LG Thomas
-
Heut unterm Schnee am Straßenrand einen S-Design 5T aus N beim Schwangerschaftsspazieren gesichtet. Was für Ausstattung er hatte hat der Schnee verborgen.
Ausstattung? Wahrscheinlich wie fast jeder S-Design...
Mfg
Andi -
Sonntag Nachmittag nen silbernen HB mit LWL Kennzeichen in Lübeck gesichtet. Fahrer gab Lichthupe - wurde von mir erwiedert
Feier immernoch innerlich... -
Heute mach langem wieder einen neuen Tipo gesichtet, weißer HB, Pop Ausstattung mit Pensionisten drinnen
Wurde dann auf der Landstraße von mir überholt, eindeutig zu langsam unterwegs
-
Heute in Gelnhausen auf einem Firmenparkplatz (Nein, kein Fiathändler
) zwei Kombis gesichtet. Einen schönen a schwarzen Lounge und einen S Design in mausgrau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!