Heute nach langer Zeit mal wieder 2 tipos gesehen. Erst einen weißen HB mit Frankfurter Kennzeichen und dann noch einen silbernen Kombi mit ES Kennzeichen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute ist mir in Hannover ein Colosseo-Grauer Kombi mit Neusser Kennzeichen vorweg gefahren.
Manni... du kannst ruhig mal sagen, dass du in Hannover unterwegs bist.
Aber wie es so ist, bin ich meistens, wie auch heute, mit dem Punto unterwegs, wenn ich Tipos sichte. Daher hat Grüßen keinen großen Effekt.
-
Ups das war ich nicht gewesen, hab wohl einen Doppelgänger hier in Neuss.
-
Die vergangenen Tage habe ich drei Tipos gesichtet, zwei Kombis und einen HB. Alle auf meiner Straße gesichtet gehabt, war als Fußgänger unterwegs gewesen.
-
ach was soll ich sagen ,ich sehe jeden tag die gleichen tipos,ein kombi
meiner dann ein weissen HB und eine weisse limo,500x, 500er ,pandas pundos,bravos die sehe ich ,selbst der ysilon von lancia ,aber tipos zur zeit fehlanzeige
-
Gestern einen anderen Italiener gesehen einen Maseratti Quadroporte in blau beim Babyone in Mögeldorf und heut nen 5T Tipo in blau in Langwasser gesehen.
-
Hier im Ostsee Urlaub keinerlei Tipo's Gesichtet. Nichtmal beim Fiat Händler
-
In Norddeutschland muss man extrem die Augen offen halten, sonst wird das nix... Ich hab seit Tagen keinen gesehen, dafür komischerweise ohne Ende Puntos...
-
Gestern eine Limo in Rentnergrau mit weißen Felgen....
sowie einen Kombi in blau gesehen....
LG Thomas
-
Mittelfranken, ja selbst A6..noch nie einen einzigen Tipo gesehen
-
Heute 2 Kombis gesichtet beide schwarz....
LG Thomas
-
Heute einen weißen Tipo HB mit Kennzeichen GV in Neuss Norf gesichtet.
-
Ich habe schon lange keinen Tipo mehr gesichtet. Vielleicht sollte ich mal wieder vor die Tür gehen.
-
Gestern ein Cinema Schwarz HB gesichtet mit ÖHR Kennzeichen
-
1 Kombi sowie 1 HB gesichtet auf der B8 Richtung Seubersdorf….
LG Thomas
-
Heute morgen ein Weiße HP mit HN Kennzeichen gesichtet
-
Heute in Velburg blauen Kombi gesichtet sowie schwarzen HB in Parsberg.....
LG Thomas
-
Eben in Düsseldorf eine Limousine in Colloseo Grau mit Kennzeichen ME BB 1122 gesichtet.
Ist der Fahrer vielleicht im Forum unterwegs?LG Toni
-
Ebenfalls gerade eine Colloseo Graue Limo in Gelnhausen gesehen
Tipo Pop ohne alles, schwarze Plastikgriffe, schwarze Plastikspiegel, Plastik Radkappen.
Einmal Tipo ohne alles bitte nur mit metallic... -
Scheint mein Glückstag zu sein.
Eben in Neuss einen roten Kombi gesehen und in Norf nen grauen HB.
Den sehe ich allerdings öfter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!