Endlich wieder einen gesichtet, heute in Westerholt, einen schwarzer Kombi!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich auch! A1 Höhe Anschlussstelle Oldesloe. Kombi, S-Design, grau, kurze Schilder
ABER: Es war meine Frau, die vom shoppen kam, während ich auf dem Heimweg von der Arbeit war
Muss sagen, sieht ja mal richtig gut aus unser Tipo.
Meine Frau natürlich auch -
Muss sagen, sieht ja mal richtig gut aus unser Tipo.
Meine Frau natürlich auchDas mit der Frau können wir noch nicht beurteilen, hast hier noch nicht veröffentlicht.
Beim Tipo bin ich voll bei Dir... -
Heute seit ewigkeiten einen Tipo Gesicht. Hier auf dem Dorf. In unmittelbarer Nachbarschaft. Mal sehen ob es nur Besuch war oder ein weiterer Tipo mit V-kennzeichen unterwegs ist.
BLAUER KOMBI
-
klar
-
Gestern war ein Tipo Tag. Auf einer Strecke von 10 km hab ich vier Tipos gesichtet. Eine Limo, zwei Hb und ein Kombi.
-
Heute blauen Kombi in Parsberg gesichtet.....
LG Thomas
-
Heute gegen 14 Uhr Herne Crange einen roten Hatchback hinter mir mit Re Kennzeichen.
Halbes Jahr keinen gesehen, dann wo ich das Auto abgeholt habe den ersten im Rückspiegel.
Gruss
-
ENDLICH!
1X Limo in HH-Jenfeld in schwarz
1X HB in diesem braun mit Alufelgen auf der A21 Höhe Anschlussstelle Glinde bei Hamburg -
Heute war auf der Fahrt nach Luxemburg und wieder heimwärts Fiat-Tag:
3 124 Spider gesehen, einer davon als Abarth in BlauMetallic, einer in weiß und einer in Grau
Und: einen Tipo S-Design kam mir an der Ampel auf der Remicher Brücke entgegen...hallo Yannik - hast du uns auch gesehen? Wir kamen dir direkt nach einem blauen Sattelauflieger entgegen, als du Grün bekamst...war so gegen 15.00 Uhr...
Mfg
Andi -
Gestern gegen 16:30 auf der Ostautobahn in der Nähe des Wiener Flughafens etwas ganz seltenes: tatsächlich einen weissen Tipo (HB) mit Wiener Kennzeichen gesichtet, der links an meinem weissen HB richtung Westen in den orangen Sonnenuntergang vorbeigezischt ist.
-
Moin Mon,
heute morgen acht Sichtungen auf einen Streich!!!
3x HB ( grau, schwarz & rot)
5x Kombi ( 2xsilber, blau, rot, und einen S-Design in "weinrot")
0x Lomo...
Alle ohne KennzeichenSpass bei Seite, war bei meinem Händler und hab die Gummilippe abgeholt!
-
Gestern ein Cinema Schwarz HB gesichtet , HN Kennzeichen
-
Hier in der Nähe muss es wohl ein Tipo Nest geben!
1 Limo rot RE, 1 Kombi schwarz GE, 1 HB rot GE in Westerholt gesichtet! -
-
Habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eine Limo in Colloseo Grau mit VIE-Kennzeichen in Düsseldorf gesehen.
-
Heute in der Nähe vom Büro in Nürnberg an selber Stelle 2 Tipos gesehen. Einer parkte, ein blauer kombi mit FO KZ. ohne blingbling. Dann fuhr einer vorbei in s-line glaube ich, grau. Auch ein Kombi.
-
Heute in Parsberg auf dem REWE Parkplatz Rentnergrauen Kombi gesichtet....
LG Thomas
-
Heute in Parsberg auf dem REWE Parkplatz Rentnergrauen Kombi gesichtet....
LG Thomas
Rentnergrauen
-
Sag nicht, du hast nicht gewusst, dass man beim Anblick eines Tipo Kombi das Rentnergrauen bekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!