ich sehe in Wien ja täglich Tipos,
Aber gestern doch mal was selteneres eine Limousine in der Gasse mit deutschen Nummern
ich sehe in Wien ja täglich Tipos,
Aber gestern doch mal was selteneres eine Limousine in der Gasse mit deutschen Nummern
A1 Anschlussstelle Reinfeld weißer HB pop mit OH Kennzeichen
In Reinfeld am Kreisel direkt hinter mir dunkelroter HB S-Design mit Stahlfelgen ohne ( ) Radkappen mit OD Kennzeichen
In den letzten Tagen habe ich insgesamt 6 Tipos gesichtet den letzten in unserem Dorf und zwar ein weißer Kombi.
Gestern als ich unsere "Neuerwerbung" auf Herz und Nieren testete ist mir bei Willstätt ein weißer HB entgegengekommen.
Da meine Drehzahlnadel jedoch gerade die 7000 Umdrehungen überschritt( So ein Hochdrehzahlsauger ist auch was geiles) musste ich schalten und lenken somit blieb mir keine Zeit zum winken.
Gestern gegen 17 Uhr 2 Kombis gesichtet in Parsberg.....einmal Blau und einmal ohne Farbe....
LG Thomas
Heute morgen ne Limo in dunkelgrau gesichtet auf A1 Abfahrt Bargteheide
Habe ich da wieder was verpasst?
Mfg
Andi
In der Galerie schwirren da so Bilder rum
Danke, habe es gefunden...die Galerie hebe ich mir beim Durchschauen im als letztes Bonbon auf
Mfg
Andi
mal eine etwas andere Sichtung:
gestern beim "Bergdoktor" im ZDF ein grauer Kombi.
Wer Lust an Recherche hat, kann sich das ja mal mit der Lupe in der Mediathek angucken.
Bei mir "auf Arbeit" in Berlin Mitte streunt häufig ein weißer Kombi rum.
Ab und zu auch ein Bruder meines kleinen roten Traktors, scheint aber eine bessere Ausstattungsvariante zu sein (Spiegel in Wagenfarbe).
viele Grüße!
...eben kurz mal auf unserem Betriebsgelände unterwegs gewesen und prompt 6 Tipo gesichtet.
3x weiße Limousine
1x rote Limousine
2x Kombi (weiß und silber)
Alle noch "Jungfräulich" (mit Lackschutzfolie, Transportsigel, Sitzfolie, selbst ein "Verhüterli" auf dem Verstellhebel für´s Lenkrad)
Gestern und vorgestern habe ich bei uns im Ort vor einem Haus einen colosseograuen Kombi mit italienischen Kennzeichen stehen sehen.
Wenn der heute noch immer dort steht, klingel ich dort mal: "Ciao bella" (und wenn ich Pech habe: "Ciao bello"
).
Eben vor der Haustür eine weiße Limo Gesichtet. Bildhübscher Wagen..
Ansonsten keinerlei Tipo Sichtungen zu verzeichnen
Heut in Katzwang einen 5T in weiß gesehen.
Heute wieder zwei Tipos gesichtet. Einem Kombi bin ich hinterher gefahren und ein HB kam mir entgegen.
Heute ein Tipo Kombi in Braun mit MA Kennzeichen gesichtet
Ich hab nen weissen Kombi in der Friedrich-Engels-Str. Ecke Uhlandstr. gesehen.
Heute Nachmittag in Wustermark einen Kombi in Sabia Perla Metallic gesichtet.
Langsam schärft sich der Blick
Heute Morgen früh nach Salzburg (Hohe Jagd und Fischerei), Abends zurück - 620km - und kein Tipo gesehen
Wir sind noch nicht viele. Das macht uns aber so Einzigartig.
Tipo-Sichtungen sind daher aktuell immer Einzigartig.
Es entwickelt sich jedoch positiv.
Immerhin sind wir bei Seite 239 der Tipo Sichtungen hier im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat