wie geht dieser Gruß? Tipo-spezifisch oder was?
Am besten immer den Mittelfinger aus dem Fenster zeigen, dann erkennen wir uns aus dem Forum sofort.
Ach nee, sollte man nochmal überdenken hihi.
wie geht dieser Gruß? Tipo-spezifisch oder was?
Am besten immer den Mittelfinger aus dem Fenster zeigen, dann erkennen wir uns aus dem Forum sofort.
Ach nee, sollte man nochmal überdenken hihi.
wie wärs mal mit so'nem zeichen- ???
Ich finds passend!
...musst nur Aufpassen, das du nur "Deutsche" Tipo Fahrer so grüßt.
Mir war mal so, dass das Handzeichen in anderen Gegenden eine andere, negative Bedeutung hat.
...hab´s gefunden!
selbstverständlich erst Nummernschilder anschauen(macht man ja eh unbewusst)
Und danach blickkontakt und gleichzeitig
Wir deutsche/ Schweizer/Östereicher werden uns prima verstehen!
Also ab jetzt unser Tipo- Gruss ist !!!!
einen amore roten tipo (limo) dann die gleichen kanditaten in weiss
Habe einen weißen HB auf der Rammersweierstraße in Offenburg gesichtet.
Gefahren wurde er von einer älteren blonden Dame.
Heute einen weißen Kombi + Limo und einen grauen Kombi gesehen.
Beim Jörg ist die Narrenzeit angebrochen!
Ganz klar, Gelbsucht! Da will sich Einer vom Karneval in Kölle drücken!
Karl-Heinz, unbelehrbarer Fastnachtsmuffel!
(bin Odenwälder, da gibt's nix zu lachen )
zurück zum Thema!
Vorhin, auf dem Weg ins große Dorf (Berlin), höhe Abfahrt Dallgow von einem silbernen Hatchback (B - EM ...) übeholt worden.
War aber im "Tarnmodus" unterwegs. MeineTochter wollte mit ihrem Corsa tanken fahren und Papa musste mitkommen.
Heute gegen Mittag, einen blauen Kombi in Dortmund Barob hinter mir gehabt.
Mit mit Kurzzeit oder Ausländischen Kennzeichen, konnte ich nicht erkennen.
Heute in Parsberg an der Eisdiele grauen HB gesichtet....
LG Thomas
Gestern beim testen des MX5 auf "Schwarzwaldtauglichkeit" (Ergebnis: taugt) einen weißen HB in Oberhamersbach gesichtet.
Meine "Ecke" entwickelt sich langsam zur "Hochburg".
Neben dem obligatorischen schwarzen Tipo, wo der Fahrer auch sein Kind zur Schule bringt (wobei ich dem Fahrer mal sagen sollte, das man zum einlegen des Rückwärtsgang darauf achten sollte, das der Wagen steht und nicht vorwärts rollt. Macht sonst immer zu laute Geräusche ), düste ein HVL-er Hatchback in Sabbia Perle heute morgen an mir vorbei.
Heut war n Tipotag. Ständig Kombis in allen Farben gesehen. Alle aus N bzw. FÜ.
Ich sehe bei mir in der Nähe vom Büro (neben Rosenaupark in Nbg) in letzter Zeit immer einen Mediterraneo blauen Kombi parken.. und sonst fahren dort auch häufig mal Tipos rum. Nbg ist wohl Tipo-Zone Und jeden Tag parkt fast vor der Bürotür ein 500er Abarth in grau, schaut richtig gut aus.
Des bin ich net grins. Meiner parkt ca 10km weiter weg. #Gaasiful wo arbeitest du den?
Gestern Abend hatte ich ein Erfolgserlebnis, schwarzer HB in Richtung GE unterwegs!
Des bin ich net grins. Meiner parkt ca 10km weiter weg. #Gaasiful wo arbeitest du den?
Haha okay bei der Allianz in der Hochstraße
Haha okay
bei der Allianz in der Hochstraße
Dann kannst du uns ja ein Tipo Foren Flottenangebot unterbreiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat