Essen war Tipo freie Zone, nicht einen gesichtet

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
So geht es mir leider auch... Nix!
-
Am Sportplatz heut nen SHA ler gesichtet... Fast vor der Haustüre...
Hoffe die Visitenkarte überlebt den Regenschauer hier -
Ja, es ist schon merkwürdig. Da siehst Du 1.000 km keinen Einzigen. Heute Mittag auf 6 km Heimfahrt 3 (in Worten -DREI-) Tipos entgegen gekommen. 2 HB und 1 Kombi. Verrückte Zeiten! Wahrscheinlich ist es der Frühling, der sie aus den Garagen lockt
.
LG
KH -
Venlo, Mannheim, Wörth a.R., Appenweier, Mutterstadt, Worms...
Alle möglichen Fiats gesehen, aber nicht einen Tipo... -
Ich sehe seit 2 Monaten jeden Tag einen schwarzen Tipo Kombi.
Den von meinem Nachbarn
-
ach ja ,tipo immer die gleichen,500 er.500x pandas puntos ,und extrem viele jeep renegade
-
Moinsen,
am Wochenende 1x dunkelblauen Kombi mit anthrazitfarbenen Alufelgen in Lübeck gesichtet und einen HB in rot in Reinfeld.
Ansonsten fahre ich schon mit offenen Augen durch die Welt, sichte aber wenige Tipos... LEIDER! -
Heute in Neumarkt auf dem Aldi-Parkplatz schwarzen Kombi gesichtet.....
LG Thomas
-
Heut nen schönen Grauen Kombi gesichtet, direkt vorm Haus bei uns...
Ach ja..., war ja unserer... -
Wer ist aus Berlin und hat einen weißen Kombi?
Der parkt fast jeden Tag ca. 500 m von meinem entfernt.
Ist hier jemand mit nem weißen Kombi, der in Reinickendorf (Tegel/Borsigwalde) wohnt oder arbeitet ??? -
Eben kann mir die Fahrschule entgegen! Weiße Limo! Pop! Hab aber nicht gehupt..wollte den Schüler nicht aus dem Konzept bringen!
PL Kennzeichen
-
Heute 2 Tipo gesichtet auf den Heimweg, ein Braune Limousine und ein Cinema Schwarz HB mit HN Kennzeichen
-
Heute in Prag 1 x Kombi Maestrograu getroffen
-
Gerade was verkauft über Kleinanzeigen. Die Käuferin kam mit nem Typ160 in grau. Total abgerockt... 100er Fahrwerk, Dach grob karieren, Stahlfelgen rot lackieren und Weißwandreifen, fertig ist die Ratte.
Ne, mal im Ernst. Aufs Forum brauchte ich sie nicht aufmerksam machen, sie hat nicht Mel bemerkt das sie an nem Tipo vorbei gelaufen ist, als wir durchs Carport sind... -
Nen dunklen Kombi mit pl Kennzeichen Gesichtet
Etliche andere Tipo's beim Fiat Händler
1 Fiat spider
1fiat spider abarth
Und natürlich auch 500er in beiden ausführungen -
Heute in Parsberg wieder schwarzen Kombi gesichtet.....
LG Thomas
-
Heute in Straßburg wieder mehrere Tipos gesichtet. Ich konnte sie mir gar nicht alle merken.
Die Franzosen haben definitiv keine Berührungsängste mit dem schönen Italiener. -
Ich dachte heute ich hab ein Sehfehler! Da fährt doch tatsächlich eine weiße Limo mit V Kennzeichen vor mir!
-
Sachen gibt es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!