Der früher Vogel fängt den Wurm sichtet Tipos!
Gleich 3 Tipos gesichtet, es war kurz nach 7 Uhr!
2 Kombis, schwarz und blau und eine weiße Limo!
Ich muss wohl öfter mal früh aus dem Haus, dann
kann ich mehr Tipos sichten.
Der früher Vogel fängt den Wurm sichtet Tipos!
Gleich 3 Tipos gesichtet, es war kurz nach 7 Uhr!
2 Kombis, schwarz und blau und eine weiße Limo!
Ich muss wohl öfter mal früh aus dem Haus, dann
kann ich mehr Tipos sichten.
Auf dem Weg zur Schule heute habe ich auch schon drei Tipos gesichtet.
Heute in Werder/Havel einen weißen Hatchback gesichtet.
Heute auf den Weg zum TÜV 2 Tipo HB in Weiß gesehen, Kennzeichen HN und HD
Gestern 2 Rentnergraue Kombis und einen HB gesichtet......schöne Farbe....
LG Thomas
Heute ein S-Disign in Grau gesichtet mit Kennzeichen F
auf dem Weg aus Leverkusen bis Sachsen keinen einzigen Tipo gesichtet. In Sachsen hab ich dann eine rote polnische Limo überholt. Im Gegenverkehr hab ich kurz drauf noch einen hb in grau gesichtet
Heute auf der Autobahn 2 Kombi In weiß gesichtet
gestern auf der a3 , schwarze Limo aus Leverkusen erblickt
Es geschehen Zeichen und Wunder! Ein roter Tipo HB S-Design mit WIENER Kennzeichen (W 2...) - allerdings noch mit unansehnlicher Winterbereifung - gleich hinter dem Westbahnhof geparkt gesehen. Wunderschönes Fahrzeug. Rot wäre ja meine "zweite" Wahl gewesen. Habe einigermaßen zwischen weiss und rot geschwankt, aber das Weiss "funktioniert" für meinen Geschmack besser mit den schwarzen Design-Elementen des S-Designers. Aber auch in Wien steigen die Tipo-Zahlen (von 0,1%, aber immerhin)!
Heute eine schwarze Limousine in Offenburg auf der B3 gesichtet.
Tipo-Wochenende!
Freitag: diese Limo in grau mit den beiden gelben breiten Streifen auf der Haube
Sonnabend: blauer Kombi & roter HB S-Design
Sonntag: schwarzer Kombi & weißer HB
Das nenn ich mal nen run!
Heute war Tag des silbernen Tipos. insgesamt 4 Stück davon gesichtet. 2x HB und 2x Kombi. Zum krönenden Abschluss gab es noch einen weißen Kombi dieser war Nummer 5. Fette Ausbeute.
Heute nur einen grauen HB gesichtet vorm Rossmann.....
LG Thomas
So Leute; innerhalb 20Minuten:
in Stubbendorf: broncefarbene Limo mit NWM-Kennzeichen (2.Sichtung)
in Reinfeld: graue Limo mit den breiten gelben Streifen auf der Haube, OD-Kennzeichen (3.Sichtung)
in Hammoor: grundierter HB S-Design, OD-Kennzeichen (1.Sichtung)
Bis auf der HB-Fahrer hat keener geguckt! Wir beiden S-Design-Fahrer haben uns kurz angenickt
Der klassische norddeutsche Gruß!
Vorhin in Dallgow Döberitz einen Kombi in Sabia Perla gesehen.
Der Fahrer schaute ganz verdutzt, als ich grüßte.
BAB 4 ein tipo kombi ,mit V-auf kennzeichen hat es krachen lassen war auf dem heimweg nach dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tipo Fahrer ohne Tipo gesehen!
In weiter Entfernung einen braun gekleideten, freundlich winkenden und Frank rufenden unbekannten Mann gesehen. Dachte mir, hier ist Vorsicht geboten denn er stand gut gesichert hinter einem hohen Eisenzaun . Ein entlaufener? Aber warum kennt der mich, mit solchen hab ich nix zu tun, ich schwör
Also rein in den Tipo und hingefahren, die Angst war unbegründet dafür die Freude groß - unser Obertipojäger Rob stand live und in Farbe vor mir. Der arme Kerl musste noch arbeiten. Naja kurzes handshake und ein wenig geplaudert und weiter ging es. Wir sehen uns ja in vier Wochen in Schotten
Also Robert ohne Tipo... kaum wieder zu erkennen
Schön wars. Robert hat für so was immer einen guten Blick
Ja Frank, war schön! Habe Antonio sofort erkannt! Habe schon gemerkt das du dich umgedreht hast und gedacht hast "was ist das denn für Penner"
Heut Morgen auch mal wieder einen gesichtet, auf der A43 bei Herne.
Einen schwarzen Kombi mit Herner Kennzeichen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat