Gestern 230 KM zurückgelegt mit Rambo und nur einen grauen HB gesehen.....
Dafür ist mein fehlender Stecker für den Sicherungskasten angekommen.....jetzt kann ich mit Anhänger fahren.....Blinker ,Lichte.....alles geht....
LG Thomas
Gestern 230 KM zurückgelegt mit Rambo und nur einen grauen HB gesehen.....
Dafür ist mein fehlender Stecker für den Sicherungskasten angekommen.....jetzt kann ich mit Anhänger fahren.....Blinker ,Lichte.....alles geht....
LG Thomas
Das hast Du gut gemacht Thomas.
Ich hoffe immer noch auf ein Foto von "Rambo"
Warte noch auf die Neuen Radkappen.....die alten sehen schlimm aus......so mache ich kein Foto.....sollen angeblich morgen kommen....
LG Thomas
Ich hatte heute auch eine Tipo Sichtung. Bei meiner Fahrt nach Mulhouse entdeckte ich auf einem Feldweg direkt neben den Gleisen einen weißen HB.
Die Insassen waren entweder damit beschäftigt die Liegesitze und die Aufhängung des Wagens zu testen oder sie arbeiteten an einem Erben für den Tipo.
Ich hatte heute auch eine Tipo Sichtung. Bei meiner Fahrt nach Mulhouse entdeckte ich auf einem Feldweg direkt neben den Gleisen einen weißen HB.
Die Insassen waren entweder damit beschäftigt die Liegesitze und die Aufhängung des Wagens zu testen oder sie arbeiteten an einem Erben für den Tipo.![]()
![]()
War bestimmt 'ne Probefahrt.
Da wurde der Komfort und die Federung getestet.
Hatte erst auf dem Heimweg noch ne Sichtung auf holländischer Seite.
Ein deutscher Graumetallic Kombi mit glaube BOR - Kennzeichen...
Heute in Prag ist eine schwarze Limo 20Minuten hinter mir gefahren, dann biegte der junge Mann ab.
Scheinbar ging dem Tipo beim rasen in Nbg vor dem Volkfestplatz Richtung Buisness Tower die Blinkflüssigkeit aus. Und er fährt mit dem Messer in der Goschn rum. Kräftig Fahrzeuge schneiden.
Weißer Kombi gesichtet.
Auf der B100 von Halle/ Saale nach Bitterfeld fahrend.
Nach dem tollen Tipo WE heute auch wieder paar gesehen...
Kün Ul , schwarzer HB
HN UM , Bronzefarbener...
Und noch den HB vom Autohaus
Und wie täglich den HB von Unsrem Lehrer
Heute in Hemau beim Einkaufen 2 HBs gesichtet einen farblosen und einen grauen.....
LG Thomas
Gestern Richtung Werder/Havel einen HB und eine Limo gesehen.Beide in weiss und beide mit PM.
Heute auf dem Weg von der Arbeit in der Stadt einen schwarzen HB mit schwarzen Felgen gesehen glaube es war ein S-Design , Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
Obacht; da die A1 vor Lübeck Freitags ja immer total dichtgesch***** ist, fahre ich immer durch die Walla-Pampa nach Hause:
In Schürensöhlen nen weißen HB und im Meddewarde nen blauen Kombi als Taxi(!!!) gesichtet. Beide mit OD-Kennzeichen.
Heute bei uns im Ort(Kloster Lehnin) eine graue Tipo-Limo gesehen.werden langsam immer mehr in PM.Spricht sich bestimmt langsam rum das der Tipo ein gutes Auto ist.
Heute in Parsberg braunen Kombi gesichtet.....eine echt tolle Farbe......
LG Thomas
Blauen Kombi mit V Kennzeichen heute gesichtet. Besitzer wohnt im DDR Dorf.
schwarzer kombi aus soest war heute ein paar Kilometer vor mir, so dass ich seine Kehrseite bewundern konnte
Da musst Du aber sehr gute Augen haben.....
LG Thomas
Da musst Du aber sehr gute Augen haben.....
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas so sind halt Frauen, die sehen alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat