Heute früh um 7 in Hemau auf den Parkplatz beim Bäcker grauen HB gesehen sowie 4 Pandas.....
LG Thomas
Heute früh um 7 in Hemau auf den Parkplatz beim Bäcker grauen HB gesehen sowie 4 Pandas.....
LG Thomas
Heute beim Fahren 3 Tipos gesichtet, 1 Kombi in weiß , 2 HB in Weiß und Grau
Thomas - Panda´s zählen nicht! Mein Kampfwürfel hat auch nie gezählt...
Mfg
Andi
Heute eine schwarze Limo und einen Kombi in Magnetico Bronze gesehen.
Thomas - Panda´s zählen nicht! Mein Kampfwürfel hat auch nie gezählt...
Mfg
Andi
Spielverderber.....naja habe heute Nachmittag noch 2 Kombis in farblos gesichtet auf dem Aldi Parkplatz in Parsberg.....
LG Thomas
Spielverderber.....naja habe heute Nachmittag noch 2 Kombis in farblos gesichtet auf dem Aldi Parkplatz in Parsberg.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Dann bräuchten wir eine Foren Laufleistung, aber Jörg wird uns da den Mittelfinger zeigen
Aber Gerd......das würde unser Jörg niemals tun.....
der kann ohne seine Listen doch gar nicht Leben....
LG Thomas
Gestern in Kehl am Rhein nach meiner Ablösung im Bahnhof einen weißen Kombi gesichtet.
Bei der anschließenden Taxifahrt nach Offenburg noch einen in magnetico Bronze auf der B28.
Heute auf der Autobahn 2 HB gesichtet, 1 Weiß Hb und 1 Roter HB!
Vor kurzen eine amorerote Limo mit Wiener Kennzeichen bei mir zu Hause ums Eck gesichtet. Eine echte Rarität hierzulande! Dafür neue Cinquecentos in Hülle und Fülle. Die müssen sich wie das sprichwörtliche "geschnittene Brot" verkaufen. Und seit einigen Wochen sehe ich immer wieder Abarth-Varianten mit der Nummer 595 an der jw. Flanke (alleine heute 2 Stück am Weg heim vom Garten). Jedenfalls wesentlich öfter als einen Tipo. Der dunklblau-metalisé Abarth 595er hat mir übrigens besonders gut gefallen.
Habe heute auch nur 2 Abarths gesehen als ich mit meinen Fuhrpark in der Waschanlage war.....die Tipos haben alle versteckt.....
LG Thomas
Erneute Sichtung der weißen Limo mit V Kennzeichen.
Der muss hier irgendwo wohnen.
Kann es sein das Du immer nur Dein eigenes Auto siehst.....
LG Thomas
Nein! Zuletzt hatte ich ihn direkt vor mir. Und heute kam er mir entgegen
Dann lässt sich das schon mal ausschließen das es deines ist.
Heute war Tipo tag , war mit dem Spider unterwegs und habe 4 , in worten vier, Tipos gesehen 1Limo 1 HB und 2 Kombis .
Und bei meinem Händler standen auch noch 5 Stück aber die Limo ist wohl verkauft , war nicht mehr da.
War gerade meiner Mutter zum 97 jährigen gratulieren.
Was kam mir auf dem Rückweg entgegen?
Ein weißer HB aus GE!
Heute morgen den "üblichen Verdächtigen" (schwarzer HB) vor der Schule gesichtet.
Ich brauche unbedingt ´ne Visitenkarte.
Petra und ich waren am Wochenende mit Wanderfreunden im nordsächsischen Bad Düben (Dübener Heide) unterwegs. Dort sind uns mindestens 7 oder 8 Tipos begegnet. Auf der Fahrtstrecke hin und zurück dagegen kein einziger. Auf dem Parkplatz am Bad Dübener Kurpark habe ich (Juhu!) an einer mahatmaroten Limo ein Forums-Kärtchen anbringen können.
Geständnis: Die Tour (knapp 1.100 km) haben wir diesmal mit unserem Zweitwagen (Mercedes) bewältigt. Er war jetzt einfach mal dran, nachdem er seit meiner Pensionierung kaum noch bewegt wurde. Zur Wiedergutmachung: Habe das ganze Wochenende (ehrlich) nur Tipo-T-Shirts und die Tipo-Cap getragen.
So, jetzt isses raus!
Nach Schotten kommen wir natürlich mit 2 Tipos (mit Thorsten).
Seid gnädig!
Karl-Heinz
Bad Düben und die Dübener Heide sind sehr schön. War selbst leider schon Jahre nimmer da, meine Tante hat dort gewohnt, bevor sie nach Leipzig umgezogen ist.
Kenn Bad Düben sogar noch aus Erichs Zeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat